18. Dezember 2007 - Welt Online : Trainer Rekdal in Kaiserslautern vor dem Aus

  • VERDAMMTE SCHEISSE!!!! SOLLTE UNSER VORSTAND WIRKLICH SO ETWAS VON HOHL SEIN, DASS SIE REKDAL IN DIE WUESTE SCHICKEN, DANN HABEN SIE WENIGER FUSSBALLSACHVERSTAND UND WIRTSCHAFTLICHES DENKEN ALS EIN TOTER SCHAEFERHUND!!! JOSH SIMPSON'S AUFERSTEHUNG, SEIT ER ZUM BETZE KAM HAT ER ERST UNTER REKDAL ZU SEINER EIGENTLICHEN FORM GEFUNDEN!!! DIES IST NUR EIN BEISPIEL EINES SPIELERS. DIE GANZE MANNSCHAFT ZEIGT SPIELZUEGE, SPIELKULTUR, KAMPFESWILLEN... DAS ALLES HAT MAN DIE LETZTEN JAHRE KLAEGLICH VERMISST. AUCH GIBT ER MAL NEN FEHLER ZU, WIE JETZT MIT DEM VERKAUF SEINES EINEN WUNSCHSPIELERS HANSEN UND DER DENKPAUSE DES ANDEREN, RUNSTROEM. WAS UNS FEHLT IST DIE REIFE. HERRGOTT, WAS ERWARTET MAN IM LAUTRER VORSTAND UND IN DER GESAMTEN FCK-WELT VON DEN 'JUNGEN WILDEN'? GEHT MAL ALLE - UND FALLS DIES JMD VOM VORSTAND LIEST, AUCH IHR - IN EUCH UND FRAGT EUCH OB IHR NICHT AUCH WIE KOPFLOSE HUEHNER RUMGERANNT WAERT, IM ALTER VON 17-20 JAHREN MIT SOLCHER BELASTUNG??? HOLT FUER REKDAL 3 ROUTINIERS: EINEN IN DER ABWEHR, EINEN IM STURM UND VOR ALLEM EINEN SPIELMACHER. SCHONMAL EIN AUTO OHNE ANTRIEBSWELLE FAHREN SEHEN? NEIN, ALSO!!! BRINGT DOCH ENDLICH MAL RUHE UND KONTINUITAET IN DEN FCK!!! ICH HABE FURCHTBARE ANGST UM MEINEN FCK, UND MIT MIR GEHT ES TAUSENDEN UND MEHR SO.... :hm: :arbeit: :schild:

  • lese die rheinpfalz von heute da stehts genauer drin - toppi sucht neuen trainer

  • aber hallo.....sind wir jetzt im Affentheater,Chaos FCK pur ......statt Ruhe mal rein zubringen geht dieser Circus weiter ,haben schon genug Geld und Trainer verschlissen.
    Welcher Trainer will denn dann hier noch Arbeiten auf so einen Schleudersitz werden die meisten verzichten. :feuer:


    150% pro Rekdal

  • Zitat

    Den jetzigen Zeitpunkt fänd ich ebenso seltsam


    Hmm, wenn man den Trainer tauschen will dann jetzt ! Wann sonst ?
    Jetzt hat der "neue" noch die Winterpause, um seine Strukturen greifen zu lassen. In der Rückrunde würde ein Adhoc-Wechsel ankommen wie ein Birnchenwechsel beim Autoscheinwerfer: Altes raus, neues rein ! Die Birne brennt dann, aber ob es bei einer Mannschaft auch auf die schnelle funzt ist sehr fraglich !

    Zitat

    Mit Verstärkungen sollte man ihn zumindets noch einmal die ersten Partien der RR machen lassen.


    Da gibt es Fristen beim Wechsel, die einzuhalten sind. So einfach Bäumchen wechsel dich wann man will geht im Fußball net so einfach ! ;)


    Zitat

    aber bis jetzt haben diese ganzen Entlassungen uns nur schlechter gemacht & kosten zudem Geld.


    Aus diesem Hintergrund heraus wäre die Weiterbeschäftigung von Rekdal sicherlich auch eine akzeptable Alternative ... Zumal er im Fan-Kreis recht beliebt ist !

  • technorunner: Auch ein neuer Trainer schafft es in 4 Wochen WIntervorbereitug nicht, seine Strukturen greifen zu lassen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • lese die rheinpfalz von heute da stehts genauer drin - toppi sucht neuen trainer


    Hab ich...bestätigt meinen Eindruck, dass hier wirklich nur noch danach verpflichtet wird, wer die meisten Inkompetenz vorzuweisen hat...


    Töppi machts doch schön geschickt. Er hätte ja die Lösung. Leider hat er kein Geld und umsetzen kanns nur der Trainer. Der Alte ist leider zu schlecht und ein Neuer zu teuer. Er könnts aber macht ja grundsätzlich hier nich den Trainer. So ist er am Ende fein raus und kann sagen, dass er nichts mit dem Abstieg zu tun hat....

  • lese die rheinpfalz von heute da stehts genauer drin - toppi sucht neuen trainer


    Hab ich...bestätigt meinen Eindruck, dass hier wirklich nur noch danach verpflichtet wird, wer die meisten Inkompetenz vorzuweisen hat...


    Töppi machts doch schön geschickt. Er hätte ja die Lösung. Leider hat er kein Geld und umsetzen kanns nur der Trainer. Der Alte ist leider zu schlecht und ein Neuer zu teuer. Er könnts aber macht ja grundsätzlich hier nich den Trainer. So ist er am Ende fein raus und kann sagen, dass er nichts mit dem Abstieg zu tun hat....