Rekdal vor dem aus? - Toppi schaut sich schon um! [RON]

• Ich denke man sollte Toppmöller ganz schnell wieder nach Georgien zurückschicken - noch besser nach Sibirien.

Rekdal hat eine Mannschaft übernommen mit quasi null Erfahrung. Es hat regelrechte Grottenspiele gegeben. Aber seit Pauli sieht man einen ganz klaren Aufwärtstrend.

Hier bekommt kein Trainer die Möglichkeit was aufzubauen. Es ist nur noch zum K........

Der Trainer der hier anfängt, hat in meinen Augen kein Selbstwertgefühl oder muss finanziell so klamm sein, das er auch seine eigene Großmutter verkaufen würde.

Wenn Rekdal geht gehe ich auch. Gehe dann lieber in die 3. Liga zu Union und schau mir an wie was aufgebaut wird.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Ich wäre dafür, dass Rekdal beim FCK bleibt, ich weiß, wir brauchen Punkte aber die kommen in der Rückrunde , denke ich! Da bin ich mir ziemlich sicher. Rekdal hat muss ich leider sagen... mit Hansen und Runström Fehlgriffe gemacht, das Stimmt, aber die Mannschaft spielt immer besser, nur sie machen die Chancen nicht und sie stellen sich manchmal sehr dumm an, aber sie haben sich um viel weiterentwickelt. Es ist Toppmöllers Entscheidung, wenn er einen neuen Trainer holt, MUSS man mit dem punkten, sonst sieht es finanziell noch schlechter aus.

@holy diver

Göbel soll bleiben, finde den jetzt nicht so schlecht

• Da stand er doch eigentlich immer drüber. Nehmen wir mal die Geschichte zu Jara, wo er sich damals einen Rüffel eingefangen hat und es bei Wolf wieder tat. Von Schiedsrichtern über Vorgänger bis zu den eigenen Vorgesetzten (HSV) hat er doch ständig diesen Kurs gefahren und es hat ihn doch nie wirklich interessiert, ob er da schlecht oder gut bei aussah. Das selbe Phänomen ist doch bei Neururer bekannt, der war sich doch trotz seiners Versagens nie zu schade, mal öffentlich über die Qualifikationen der Nationaltrainer zu spekulieren.
    Übrigens hat sich Toppmöller doch mit seinen "tausend Kontakten" so weit aus dem Fenster gelehnt und hat da irgendwer mal nachgefragt ? Nein und das wird in Kaiserlautern auch keiner machen und überregional ist der Verein einfach zu unbedeutend um ihm da am Lack zu kratzen.

Haben wir doch zu Anfang - nun muß man sagen: leider - recht gehabt mit unseren Vermutungen!
    "Kontakte ohne Ende", leider ist "der eine oder andere schon abgesprungen" usw.
    Mich überrascht die ganze Chose nicht, weil ich von dem "Menschen" Toppmöller nichts anderes erwartet
    habe. Er paßt in die Kategorie "Links reden, rechts leben".
    Ich gehe davon aus, daß den Verein diese hinterfurzige Vorgehensweise etliche Mitglieder "kosten"
    wird. Ein Verein, in dem der "ehrenamtliche Berater" das "alleinige Sagen im sportlichen Bereich" beansprucht,
    wirft seinen kompetenten Trainer den Medien zum Fraß vor, denk ich an den FCK in der Nacht, ......
    Es würde mich absolut nicht wundern, wenn der neue Heilsbringer Toppmöller keinen geeigneten Trainer
    findet und dann selbst das Traineramt übernimmt, natürlich nur, um dem FCK zu helfen.
    Ob er es dann auch noch "ehrenamtlich" ausübt?

• Bis gestern habe ich an den Klassenerhalt geglaubt. Doch was Toppmöller abzieht ist die Höhe. Der FCK wird in der Rückrunde mit ner Reihe von Söldnern sang- und klanglos abgeschlachtet und die Herren Toppmöller & co hauen ab. :O

• Bis gestern habe ich an den Klassenerhalt geglaubt. Doch was Toppmöller abzieht ist die Höhe. Der FCK wird in der Rückrunde mit ner Reihe von Söldnern sang- und klanglos abgeschlachtet und die Herren Toppmöller & co hauen ab. :O

Die Befürchtung ist nicht von der Hand zu weisen.

Mit einer Träne im Auge denke ich an die Zeit zurück,als noch ein Kadlec und Co. bei uns gespielt haben :(

Endlich wieder in der Heimat

• Kann man die ganzen Rekdal-Threads nicht zsammenlegen? Sind mittlerweile 3 oder 4

ja, bitte bitte!!! man kommt sich hier ja vor wie im vorstand!

• wo ist jetzt die mannschaft die so hinter ihrem trainer steht ??? wo ??? alles heuchler !!!! falls rekdal fliegt habt ihr das ganz alleine zu verantworten - schämt euch!!!stehn hinter dem trainer - das ich nicht lache !!! - dann spielt mal für euern trainer. imnmer nur gelabbere.
    selten so, noch nie, so entäuscht von einer fck mannschaft gewesenb.
    achja lieber spieler des fck - viel spaß in euerm wohlverdienten urlaub. bei der leistung habt ihr euch den wirklich verdient

• achja lieber spieler des fck - viel spaß in euerm wohlverdienten urlaub. bei der leistung habt ihr euch den wirklich verdient

Höre ich da etwa einen zynischen Unterton heraus?

Aber leider muß ich dir Recht geben

Endlich wieder in der Heimat