Rekdal vor dem aus? - Toppi schaut sich schon um! [RON]

• Es ist schon eigenartig, was von manchen als Aufbau gesehen wird...der kontinuierliche abbau fing unter Wolf an und ging unter Rekdal verstärkt weiter...

Es gibt doch keinerlei anzeichen dafür, daß es mit Rekdal plötzlich besser wird..wir werden sang- und klanglos absteigen..Sicher ist die Mannschaft schlecht..aber es kommt auch wenig vom trainer, um aus dieser mannschaft irgendetwas rauszuholen..ich sehe nichts..weder irgendein konzept noch irgendeine erfolgversprechende Tatktik..nichts..es wird jede Woche eine neue Mannschaft zusammengewürfelt. Das spiel in Köln wird nur wegen dem knappen ergebnis als gut beurteilt..nach verlauf und Leistung hätten wir mindestens 4:0 verlieren müssen..es wird nicht besser..das ist wunschdenken und träumerei..

• Es ist schon eigenartig, was von manchen als Aufbau gesehen wird...der kontinuierliche abbau fing unter Wolf an und ging unter Rekdal verstärkt weiter...

Es gibt doch keinerlei anzeichen dafür, daß es mit Rekdal plötzlich besser wird..wir werden sang- und klanglos absteigen..Sicher ist die Mannschaft schlecht..aber es kommt auch wenig vom trainer, um aus dieser mannschaft irgendetwas rauszuholen..ich sehe nichts..weder irgendein konzept noch irgendeine erfolgversprechende Tatktik..nichts..es wird jede Woche eine neue Mannschaft zusammengewürfelt. Das spiel in Köln wird nur wegen dem knappen ergebnis als gut beurteilt..nach verlauf und Leistung hätten wir mindestens 4:0 verlieren müssen..es wird nicht besser..das ist wunschdenken und träumerei..

Gott sei Dank denkt hier jemand noch realistisch ! :daumen:

• wo ist jetzt die mannschaft die so hinter ihrem trainer steht ??? wo ??? alles heuchler !!!! falls rekdal fliegt habt ihr das ganz alleine zu verantworten - schämt euch!!!stehn hinter dem trainer - das ich nicht lache !!! - dann spielt mal für euern trainer. imnmer nur gelabbere.
    selten so, noch nie, so entäuscht von einer fck mannschaft gewesenb.
    achja lieber spieler des fck - viel spaß in euerm wohlverdienten urlaub. bei der leistung habt ihr euch den wirklich verdient

aha, jetzt geht es als nächstes gegen die Spieler - die ja unter Rekdal so langsam sich entwickeln. Nur Emotionen, sonst NICHTS. ;(

• Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit den beiden "Willi´s" besser wird. Sind das die Verstärkungen, die Toppi versprochen hat? Einer ist ein halbes Jahr schon arbeitslos und der andere hat sich auch nicht gerade einen Namen gemacht. Will Toppi seine Nationalspieler bei uns unterbringen oder was hat er vor?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• der für unsere verhältnisse sündhaft teure rekdal traumspieler hansen war auch nicht gerade ein bringer....

• Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit den beiden "Willi´s" besser wird. Sind das die Verstärkungen, die Toppi versprochen hat? Einer ist ein halbes Jahr schon arbeitslos und der andere hat sich auch nicht gerade einen Namen gemacht. Will Toppi seine Nationalspieler bei uns unterbringen oder was hat er vor?

Hier sollte Toppmöller dann sofort aufhören uns Spieler zu bringen, die vornehme Gessellschaft wird nun auch noch wählerisch.
    Pure Arroganz einiger Fans.
    Nocheinmal - WIR HABEN KEINE WAHL.
    Kein Spieler hat Bock zu einem Tabellen 16.ten zu kommen, und dann noch für wenig Geld. X(

• Naja, er war mit ca. 200.000€ + Gehalt (die anderen beiden Raten + das Restgehalt fallen eh weg jetzt) nicht sooooo teuer. ;)

• also für mich ist das völlig normal das rekdal gehen muss! oder wollt ihr lieber in die 3 liga absteigen und eventl. sehen wir der fck vor die hunde geht?

ein neuer trainer bringt neuen schwung ist doch ganz klar! 15 ounkte in 17 spielen das sagt doch alles. der kleine aufschwung kam zu spät und noch dazu dieser kick ´gegen jena ....da hätte man schon tschüss sagen müssen!

und zum theme spieler ...wir sollten froh sein überhaupt einen willi zu bekommen oder glaubt ihr das nur einer der im moment 1 liga spielt bzw. auf der bank sitzt zu uns kommen will? Niemals!!!

• Hier sollte Toppmöller dann sofort aufhören uns Spieler zu bringen, die vornehme Gessellschaft wird nun auch noch wählerisch.
    Pure Arroganz einiger Fans.
    Nocheinmal - WIR HABEN KEINE WAHL.
    Kein Spieler hat Bock zu einem Tabellen 16.ten zu kommen, und dann noch für wenig Geld. X(

Das gleiche gilt übrigens für die Trainer!!