Frank ein heißer Kandidat?! [m.Q.]

  • Zitat

    Frank ein heißer Kandidat?!


    Des weiteren sei es eine Frage des Geldes, ob man überhaupt reagieren könne. Sollte es in den nächsten Tagen zu einer Entlassung des Norwegers kommen, könnte ein Nachfolger schon gefunden sein. Wolfgang Frank, Anfang der Saison in Offenbach entlassen, war schon im Sommer ein heißer Anwärter auf den Trainerstuhl bei den „Roten Teufeln“. Damals entschied er sich aber für seine Offenbacher und gab den Pfälzern einen Korb. Zudem werden die üblichen Verdächtigen gehandelt wie zum Beispiel Ciriaco Sforza oder auch Volker Finke. Es gilt nun abzuwarten, wer das gebeutelte Team übernehmen wird.


    Quelle : Goal.com
    Kompletter Artikel : http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=519624

  • Kohler und Sforza wären ein absoluter Witz. Haben bisher nix gerissen als Trainer und würden keine Konsequenzen erleiden mit dem Untergang vom FCK !!


    Finke weiß ich nicht. Der würde gut passen mit seinem Jugendstil. Hier hat er die gleichen Vorraussetzungen wie in Freiburg. Wolfgang Frank wäre mein Wunschkandidat (nach Rekdal !!!). Er hat mit Offenbach gezeigt, was möglich ist ! =)

  • frank oder finke wären sicher keine schlechte wahl, der finke käme sicher sehr gut mit den neuen "willis" von toppi klar... :lachen:

  • Nach den Aussagen eines gewissen Herrn Toppmöller ist der Patient zwar noch nicht klinisch tot, liegt aber im Koma. ;)

  • Ich sag dazu nix mehr.Der FCK wird eines Tages im Guiness Buch der Rekorde stehen,als der Verein mit dem größten Trainerverschleiß

    Endlich wieder in der Heimat