Frank ein heißer Kandidat?! [m.Q.]

• Da fällt mir glatt ein Zahn aus! Zuerst den Trainer demontieren und dann wieder alees Friede Freude Eierkuchen!

Rekdal bleibt jetzt doch was soll das?

Also ich hätte als Spieler keine Lust immer in der Luft zu hängen was meinen Trainer angeht. Wer ist jetzt eigentlich der Chef am Betzenberg. Wir Fans könne uns im nächsten Jahr auf 19 Mitkonkurenten um den Aufstieg in Liga 2 "freuen". Lasst den Kjetil noch ein paar Fehleinkäufe tätigen in der Winterpaus und dann stellt ihn wieder hilflos vor die Bank mit einem Gesicht wie ein begossener Pudel. Tut mir ja leid für den guten Mann aber als Trainer in der Pfalz musst halt ein Kämpfer sein und kein Schönling. Das hat mit Henke angefangen und endet jetzt mit dem totalen Kollaps unter Kjetil "Rektal" Rekdal.

rekdal kann keine fehleinkäufe in der winterpause tätigen... die spieler die geholt werden, gehen wohl alle auf toppmöllers kappe... also wenn die nicht gescheit einschlagen wird die kritik auf toppmöller einprasseln...

die aussage das rekdal kein kämpfer ist, ist nun wirklich (sorry das ich es so hart ausdrücke) schwachsinn! naja jedem seine meinung, sonst wäre es ja auch langweilig im forum... ;)

• Red Devil KS

merci, du hast das fehlende noch ergänzt :)

Toppi trifft die Entscheidung über Neuverpflichtungen, deswegen ist Kjetil hierfür sicherlich nicht zur Verantwortung zu ziehen. Und das er ein Kämpfer ist hat er für mich schon bewiesen! :) Nicht nur nach dem Köln Spiel nein auch davor schon und jetzt wieder, er beweist das er hier arbeiten will und das ist nicht selbstverständlich.

• Naja so wie es aussieht gehen die Transfers in der Winterpause nicht auf Toppis Kappe!

Jetzt kann der Rekdal endlich beweisen das wenn er selbst das Ruder in der Hand hat auch gute Spieler holen kann...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!