Fände es ne super Idee. Er könnte sich für Bielefeld bei uns empfehlen und wir könnten ihn gut für das ein oder andere Tor gebrauchen.
-
-
-
Fände es ne super Idee. Er könnte sich für Bielefeld bei uns empfehlen und wir könnten ihn gut für das ein oder andere Tor gebrauchen.
Kann es sein dass du deine Quote nur nach oben schaffen willst oder warum schreibst du täglich so viel und oft unsinn wie dass hier. Der schwebte bis gestern Abend in Lebensgefahr, glaubst du wirklich dass der im Januar zu 100 % fit ist. Glaubst du dass wirklich??
-
Dürfte ja auch gestern in der "Blöd-Zweitung" gestanden haben dass der für lange Zeit nicht mehr spielt nachdem er nen LkW geküsst hat. Ein wenig mehr vorher informieren wäre schon nicht schlecht
-
Kann es sein dass du deine Quote nur nach oben schaffen willst oder warum schreibst du täglich so viel und oft unsinn wie dass hier. Der schwebte bis gestern Abend in Lebensgefahr, glaubst du wirklich dass der im Januar zu 100 % fit ist. Glaubst du dass wirklich??
der größte spammer hier im forum,wirft anderen vor das sie unsinn schreiben.
krititisiert user mit schreibfehlern,ist dabei selbst der größte analphabet.fass dich mal an die eigene nase
-
Um 02:50 Uhr im Ahanfouf - Thread posten :
Heute, 02:50
Gute Besserung Abdelaziz ! Hast ne Menge Schutzengel gehabt ! Dachte schon an den krejci von burghausenSignatur von Vicente2872 :
Gegen den Floppmöller...PRO KJETIL REKDAL !!!
Und dann um 02:52 Uhr ihn als Verstärkung für uns vorschlagen .....
-
jaja.. schon gut
@kadlec-fck
ja genau... ich will ne riesen quote und mich selbstdarstellen. junge, werd erwachsen kindergarten hast du ja wohl hinter dir !
-
Um 02:50 Uhr im Ahanfouf - Thread posten :
Heute, 02:50
Gute Besserung Abdelaziz ! Hast ne Menge Schutzengel gehabt ! Dachte schon an den krejci von burghausenSignatur von Vicente2872 :
Gegen den Floppmöller...PRO KJETIL REKDAL !!!
Und dann um 02:52 Uhr ihn als Verstärkung für uns vorschlagen .....
Ich mach den Thread hier dicht - bei soviel Geschmacklosigkeit.
Danke für die Aufklärung @ NRW-Devil.