Keine Live-Übertragung mehr auf bwin.ch

  • bwin.ch zieht um. Ab Anfang 2008 finden Sie uns unter der neuen Adresse fun.bwin.com


    Alle Features auf fun.bwin.com können Sie mit Ihrem bestehenden Benutzernamen ... nutzen.


    Unter der neuen Adresse finden Sie auch weiterhin verschiedenste Games sowie das Fußball-Tippspiel, bei dem regelmäßig attraktive Preise verlost werden.
    Der L!VE-Content von bwin.ch muss leider aus rechtlichen Gründen entfallen.


    Wir freuen uns auf Ihren ersten Besuch bei fun.bwin.com!


    Ihr bwin Team


    ( Quelle: email von bwin.ch )


    ;(


    Hmm, traurig, war aber wohl auch zu erwarten, dass da mal was passiert...

  • Sch...e !!!!! :shit: :zeter: :hammer:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Das wurde auch zeit! Ich zahle teuer Geld um die Spiele live zu sehen und jeder dahergelaufene Internetuser kann sich nach einer völlig unproblematischen Registrierung die Spiele umsonst anshcauen...Nene so nicht!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja find ich gut so. Ich zahle genug. Weder aber auch das Abo nicht verlängern und mir Canal Plus (Frankreich) holen. ;)

  • Das wurde auch zeit! Ich zahle teuer Geld um die Spiele live zu sehen und jeder dahergelaufene Internetuser kann sich nach einer völlig unproblematischen Registrierung die Spiele umsonst anshcauen...Nene so nicht!


    Wo ist dein Problem ?? ?(?(


    Deinen Pay-TV - Decoder hast du dir sicher freiwillig angeschafft ( genauso, wie den passenden Vertrag ), oder ????


    Ich zahle auch genug für CD´s und DVD´s und andere laden sie sich kostenlos im Internet herunter. Trotzdem bin ich nicht neidisch und es freut mich auch nicht, wenn mal wieder eine Tauschbörse auffliegt und dichtgemacht wird, bzw. ein User erwischt und verknackt wird .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Wer hat einen schnellen Video-Server? Ich bin dann so nett und drehe für euch meine iSight Cam zum Fernseher. :D

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • ^ =)
    dann aber auch bitte mit schwiezerdütschem ( oder so ) kommentar :D

  • ^ =)
    dann aber auch bitte mit schwiezerdütschem ( oder so ) kommentar :D


    Ich kann saarländisch anbieten. ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."