Werder gegen Ajax - jetzt gehts los!

  • stimmt man hört fast nur die bremer sie haben ja allen grund dazu meiner meinung nach könnten sie auch führen

  • 2-1 für ajax torschütze huntelaar
    und das 3-1 torschütze: babel

    2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • oweh werder schwimmt böse wiese hält bis jetzt gut hoffentlich fangen sie sich wieder

  • aber wirklich klasse leistung von tim was mann von seinen mitspielern in der 2 hz nicht behaupten kann

  • Ohne Wiese wären die wohl abgeschossen worden. Die haben wirklich glück gehabt die Bremer. Hoffentlich überzeugen sie in der Liga wieder durch Leistung in allen Mannschaftsteilen und nicht nur der Torhüter.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • irgendwie hat sich bei werder der wurm reingeschlichen gestern war die erste hz gut aber die 2. war ne echte blamage

  • Zitat

    Original von michel1701
    irgendwie hat sich bei werder der wurm reingeschlichen gestern war die erste hz gut aber die 2. war ne echte blamage


    Wenn ich ehrlich bin fande ich das Ajax 1 und 2 HZ besser als Bremen war!!! :rolleyes:

  • hab gestern nur ab und zu reingezappt (AZ - Fenerbahce war der hammer!), aber heut stand in den holländischen zeitungen "werder gönnt ajax den sieg"... einhelliger kommentar: bremen hätt die sache voll im griff gehabt ... klang nach nem völlig andern spiel ?(