Toppmöller zurückgetreten


  • Ist dir eigentlich nicht aufgefallen, dass Briegel, Roos, Hotic und Kuntz vom gleichen Kaliber sind wie Toppmöller? Alles heiße Luftnummern!


    Du wirfst hier Zutaten zusammen, die eine ziemlich ekelhafte Suppe ergeben. Hotic und Kuntz momentan in einem Satz zu nennen, das ist Kuntz gegenüber unverschämt. Der macht in Bochum sehr gute Arbeit. Arbeit übrigens, die wir auch haben könnten, wenn wir nicht einen Vorstandsposten Marketing gebraucht hätten, der uns so unendlich viel Geld in die Kassen spült.

  • Also ich bin mit den entscheidungen seit Rakdal da ist nicht einverstanden. Sei es die Abgänge Halfa, Macho Daham oder die Zugänge Rundström , alles totale Fehlentscheidungen. Dann wie er die mannschaft aufstellt, ein schönheim der übehaupt nicht in Fom ist daf Spielen und Quantara, de 1000 mal besser ist muss zu den Amateuren.


    Viele dieser Spieler kenne ich nicht, eben so wenig den Trainer, zumindest nicht nach deiner Schreibweise!

  • @Gate13


    Ich gebe zu, Kuntz hat eine andere Qualität - aber er ist m.E. auch nur ein Lippenbekenner, der nicht den Mumm hatte, den FCK zu unterstützen. Andere wiederum behaupten, dass der FCK ihn nicht wollte. Mir ist es eigentlich wurscht, welche Gründe vorlagen. Aber immerhin legt er keine mit Salz benetzten Finger in die Wunde, wie es die anderen 3 machen.

  • Hat die GL net i-was nach der so nach dem Motto gesagt, wir werden dem Vorstand weiter auf die Finger schauen und notfalls die Mittel nutzen um eine außerordentlichen Mitgliederversammlung einzuberufen? Da würd mich nämlich mal interessieren wie die GL zu diesem Thema steht, hinter dem Vorstand/ Aufsichtsrat oder hinter Toppi.


    Ich zitiere gerne meine frage nochmal, hier is doch bestimmt i-jemand von der gl grad aktiv^^ :rofl:

  • Ich glaub echt ich spinne!


    Kann doch nicht wahr sein, das es gewisse Leute nicht schaffen über ihren Schatten zu springen. Wenn er tatsächlich wegen der Entscheidung pro Rekdal zurückgetreten ist, zeugt das leider davon, das ihm eventuell sein Ego wichtiger ist als der Verein.


    Schade!

  • Das war's. Ich möchte mich hiermit offiziell vom FCK verabschieden. Ich schäme mich, dass ich dem Verein noch angehöre. Mein Verein ist das ab sofort nicht mehr. Tschüs Leute.

  • @Gate13


    Ich gebe zu, Kuntz hat eine andere Qualität - aber er ist m.E. auch nur ein Lippenbekenner, der nicht den Mumm hatte, den FCK zu unterstützen. Andere wiederum behaupten, dass der FCK ihn nicht wollte. Mir ist es eigentlich wurscht, welche Gründe vorlagen. Aber immerhin legt er keine mit Salz benetzten Finger in die Wunde, wie es die anderen 3 machen.


    Briegel hängt doch viel zu tief in den ganzen Skandalen der letzten Jahre mit drin, wenn der was sagt, wird ihm doch immer an's Bein gepisst. Roos verstehe ich nicht. Der Mensch ist hochintelligent, lässt sich aber durch seine starke emotionale Bindung zum FCK zu leicht manipulieren. Zu Hotic sage ich nichts, das könnte teuer werden ansonsten. Und Kuntz ist bei mir seit 1996 unten durch. Wer "Ich würde für diesen Verein sterben" sagt und dann aus finanziellen Gründen zu Bielefeld geht, der handelt legitim, aber muss sich nicht über mangelnde Zuneigung wundern.

  • @betze1963: was soll das heissen: Luftnummern a la Hotic, Roos oder Kuntz, Briegel ?? nenne mir eine anständige Begründung für Deine "Argumentation", oder WER solls sonst machen ???...


    Stell Dich doch selber auf, wenn Du hier so großartige Behauptungen aufstellst !!...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: