noch mehr chaos und anarchie... wo soll das hinführen...
Toppmöller zurückgetreten
-
-
Abe das wa ja beim FCK immer so.Ich sag nur Macho vs. Fromlowitz
Das kannst du jetzt nicht ernsthaft vergleichen. Wenn sich der Streit auf dem Niveau bewegt hätte, dann wären bei uns Uli Hoeness und Alex Ferguson aneinandergerasselt. -
Also ich bin mit den entscheidungen seit Rakdal da ist nicht einverstanden. Sei es die Abgänge Halfa, Macho Daham oder die Zugänge Rundström , alles totale Fehlentscheidungen. Dann wie er die mannschaft aufstellt, ein schönheim der übehaupt nicht in Fom ist daf Spielen und Quantara, de 1000 mal besser ist muss zu den Amateuren.
-
Der Mist nimmt kein Ende! So ein Zirkusverein! Jede Wette, dass der AR schon bald wieder Schjönberg anruft, diese Kriecher... Kasperleverein! Ich bin stinksauer auf dieses Schulterschlussgeplänkel! Nach jedem propagandiertem Schulterschluss wird's schlimmer. Schade, dass heute nicht der 14.12. ist. Man könnte meinen, das wäre eine einzige Posse... Wahrscheinlich wird es jetzt heißen, ohne Zugpferd Toppmöller bekommt man keine Investoren mehr.
Ach so, lieber Vorstand: Wenn Ihr einen neuen Sportdirektor gefunden habt, vergesst nicht, ihm einen Vertrag bis mindestens 2015 zu geben, damit Ihr ihn nach dieser Saison auch noch 7 weitere Jahre weiterbezahlen könnt. Ist doch alles unglaublich...Frechheit
-
Am 14.12. haben viele rumgemault weil sich doch ein Teil der Mitglieder "erdreistet" haben den Vorstand nicht zu entlassten.
Waren es wenigstens ein paar die sich nicht haben blenden lassen -
das war das ende des FCK!
1. kein Spieler der Welt tut sich doch so einen Chaosverein an
2. kein Investor mit dem Toppi verhandelt hat (wenn überhaupt) wird uns jetzt noch geld geben!
3. es sieht bestimmt schlimmer aus als wir das denken!
4. Rekdal wird halt dann nach dem 19 oder 20 spieltag gefeuert
5. wir fangen bei der suche nach verstärkungen wieder bei null an
6. ich hab die schnauze voll -
Hat die GL net i-was nach der so nach dem Motto gesagt, wir werden dem Vorstand weiter auf die Finger schauen und notfalls die Mittel nutzen um eine außerordentlichen Mitgliederversammlung einzuberufen? Da würd mich nämlich mal interessieren wie die GL zu diesem Thema steht, hinter dem Vorstand/ Aufsichtsrat oder hinter Toppi.
-
Auf Wiedersehen Herr Toppmöller !! Wer mit seinem Herzen wirklich am Verein hängt, verp... sich nicht einfach so von heute auf morgen !!
Damit MÜSSEN sich jetzt andere Ehemalige in den Vordergrund DRÄNGEN: Herr Briegel, Roos, Hotic, Kuntz oder andere: WENN NICHT JETZT; WANN DANN ?
Herr Göbel und Herr Buchholz: machen Sie BITTE diesen Personen für eine ZUKUNFT des FCK endlich Platz, peinlicher kann eine Aussendarstellung nicht mehr sein !!!
das einzig Gute im Moment: Rekdal bleibt, machen Sie Ihre gute Arbeit WEITER SO !...
Ist dir eigentlich nicht aufgefallen, dass Briegel, Roos, Hotic und Kuntz vom gleichen Kaliber sind wie Toppmöller? Alles heiße Luftnummern!
-
Ganz schwache Nummer. Ich kapier das nicht. Was geht da oben blos vor?
-
2. kein Investor mit dem Toppi verhandelt hat (wenn überhaupt) wird uns jetzt noch geld geben!
Ich denke, die Formulierung "wenn überhaupt" trifft es ziemlich genau. Der kommt hierher, pöbelt rum, kritisiert, schaut sich ein bisschen die Spiele an und verpisst sich wieder, als es nicht so läuft wie er´s gern hätte. Geiler Heilsbringer. Aber mal ehrlich: Was will man auch erwarten, von einem ehrenamtlichen Sportdirektor? Kost` nix, is´nix! Und selbst wenn er was gekostet hätte, wäre er nix.Der soll lieber wieder den Menteschaschwilli trainieren gehen ...