Toppmöller zurückgetreten

• Toppmöller ist aus eigenen stücken gegangen, ist nen feiner untersxhied

Toppmöller ging, weil ihm die zugesagte absolute Entscheidungsfreiheit in sportlichen Dingen verweigert wurde, da die JHV gelaufen ist. Um den Zusammenhang nicht zu sehen - noch dazu bei dengestrigen Geschehnissen - müsstest du einfach nur strohdumm sein. Und das bist du nun wirklich nicht.

• Endlich ist Toppi Weg und das ist auch gut so!

Bis jetzt kam von Toppi eigentlich nur heiße Luft und versuchte nur einen Egotrip zu veranstalten.

Von den ganzen neuen Herrschaften im Vorstand und Aufsichtsrat, die in den letzten Wochen eingestiegen sind, ist Bauckhage derjenige, der durch öffentliches Auftreten und das Beschaffen von Sponsoren und Investoren, durch Leistung auf sich aufmerksam gemacht macht.

:O

• 2 von 5 haben sicher nix zu sagen und die werden sich einfach auch ihren Teil gedacht haben. Man konnte sich nur für Rekdal entscheiden. Jeder wußte doch ein Neuer ist nicht verfügbar, zumindest keiner der weiterhilft. Dann kommen keine Spieler. Und es musste ein Bekenntnis her. Toppi hat die Zusammenarbeit mit Rekdal schon so gut wie zerstört gehabt...

• Von den ganzen neuen Herrschaften im Vorstand und Aufsichtsrat, die in den letzten Wochen eingestiegen sind, ist Bauckhage derjenige, der durch öffentliches Auftreten und das Beschaffen von Sponsoren und Investoren, durch Leistung auf sich aufmerksam gemacht macht.

Ist das jetzt ein Scherz??? Wo sind denn die neuen Sponsoren und Investoren?

Zur Erinnerung: Die DVAG und Lotto RLP haben zugesagt, die Löcher zu stopfen. Das heißt doch noch nicht einmal zwangsläufig , dass sie den Verein mit zusätzlichen Sponsorgeldern füttern (Würde ich an deren Stelle auch nicht machen). Vermutlich sind es nur weitere Kredite, die versprochen wurden... Das bringt ja nunmal langfristig rein gar nichts...

• Was soll das jetzt? ERst ich helfe auf jeden Fall und dann wenn ich keinen neuen Trainer bekomm hör ich auf??????? Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Das war sooooooo klar !! Ich habs euch doch die ganze Zeit gesagt. Der ist größenwahnsinnig und kaum kriegt er Gegenwehr hat er keine Lust mehr. Ganz arm...

Denke jetzt weiß jeder über seinen Charakter bescheid ;)

• @bää$cht

Die alleinige sportliche Macht ist dort am Ende, wenn der AR seiner Pflicht nachkommt und damit sein "Recht" auf ein "nein" nutzt!
    So sind nun mal die gesetzlichen "Vereins-Spielregeln"!
    Wenn der AR angeblich nichts tut - sind die Mitglieder faule Ärsche, wenn sie ihrer Pflicht nachkommen - ebenfalls!? Als VWL-Student müsstest du doch eine differenziertere Betrachtungsweisen haben, oder?

• Die Kaiserslauterer Puppenkiste macht der Augsburger aber gehörig Konkurenz.Ja spinnt denn der? Erst kommen,Unruhe stiften und dann wieder verschwinden.Vielleicht wollte er sich nur mal wieder in der Öffentlichkeit profilieren."Seht her,ich bin auch noch da" So loangsam packt mich die Wut,was da abgeht.Ganz Deutschland hat bisher über uns gelacht,jetzt ist es wohl ganz Europa.Am besten schotte ich mich von allem ab,was mit dem FCK zu tun hat,und schaue am Ende der Saison mal nach,was mit dem FCK geworden ist

Endlich wieder in der Heimat

• Größte Enttäuschung. So ein Zirkusverein... So langsam verliert man nicht nur den Glauben, sondern auch die Lust!!!

• Auf Wiedersehen Herr Toppmöller !! Wer mit seinem Herzen wirklich am Verein hängt, verp... sich nicht einfach so von heute auf morgen !!

Damit MÜSSEN sich jetzt andere Ehemalige in den Vordergrund DRÄNGEN: Herr Briegel, Roos, Hotic, Kuntz oder andere: WENN NICHT JETZT; WANN DANN ?

Herr Göbel und Herr Buchholz: machen Sie BITTE diesen Personen für eine ZUKUNFT des FCK endlich Platz, peinlicher kann eine Aussendarstellung nicht mehr sein !!!

das einzig Gute im Moment: Rekdal bleibt, machen Sie Ihre gute Arbeit WEITER SO !...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: