Toppmöller zurückgetreten

• Toppmöller ist wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten...Ich hatte ja gehofft, dass er es ernst meint, aber mit der Entscheidung hat er sich nur noch lächerlich gemacht. Danke, dass Sie auch noch versuchen es dem FCK möglichst schwer zu machen.

• An alle die jetzt jubeln:

Sol der Göbel die neuen Spieler holen oder was?

Meinste der Toppi hat sich darüber ernsthaft gedanken gemacht? Er hat einfach die erstbesten aus seinem Nationalteam genommen. Da steckte doch NULL Plan dahinter. Wären eh nur wieder Flops gewesen...passten zu Floppi....

• Wenn Toppmöller Stil hat wird er die zwei (oder drei) trotzdem dazu bewegen hierher zu kommen.

Haut jetzt nicht aus lauter Frust oder sonstiger Motivation auf eventuelle Neuverpflichtungen ein
    Vielleicht müssen die uns noch den A**** retten.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Wie gut, dass im Vorfeld der JHV permanent auf die Notwendigkeit zur Handlungsfähigkeit in der Winterpause hingewiesen wurde. Fragt sich nur, ob man nun immer noch handlungsfähig ist!? Wer soll denn nun bitte schön neue Spieler verpflichten?

• Wenn Toppmöller Stil hat wird er die zwei (oder drei) trotzdem dazu bewegen hierher zu kommen.

Haut jetzt nicht aus lauter Frust oder sonstiger Motivation auf eventuelle Neuverpflichtungen ein
    Vielleicht müssen die uns noch den A**** retten.

Der war gut....Toppmöller und Stil....mal davon abgesehen das Rekdal die nicht mal möchte....

• Ich freue mich aus der Entfernung darüber, wieviel Zeit und Energie wir doch noch in kindisches Geplänkel und Egospiele stecken können. Was ich am Montag abend in Köln gesehen habe, war erschreckend, kein Vorwurf an die Mannschaft, die Buwe haben gekämpft, aber so wird das nix. :hm:

• An alle die jetzt jubeln:

Sol der Göbel die neuen Spieler holen oder was?

Soll man ihm nachweinen? Generell war ich dafür, dass er bleibt. Wenn ich mir dann aber anschaue, warum er jetzt gegangen ist, bin ich ehrlich gesagt froh, dass er weg ist. Wenn ihm der FCK am Herzen liegen würde, dann würde er jetzt mit Spielern und Sponsoren telefonieren. Ich bin echt sauer, so verhält man sich einfach nicht!

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ja Kindergarten ist das richtige Wort. Für Rekdal freut es mich! Aber was Toppi macht ist ja wohl der Hammer. Ich kann nicht fassen, was ich fassen muß. X(

• Vor allem versteh ich die Begründung "persönliche Gründe" nicht. Vielleicht hätte er mal Nachdenken sollen, bevor er angeboten hat zu "Helfen".

Rot weiß rot Ein Leben lang!