Toppmöller zurückgetreten

  • Schreib noch ein bisschen größer merlion. Und benutz` unbedingt noch mehr Ausrufezeichen. Das sieht wichtiger aus.

  • da kann man nur noch sagen, gute nacht FCK....


    Ich bekomme immer mehr das Gefühl das der Verein bzw der Vorstand mit aller macht absteigen will....


    Der einzige mit Ahnung wird nun noch rausgeekelt...echt toll...


    Weihnachten ist dann mal versaut würde ich sagen,


    wenn der FCK jetzt noch den KLasserhalt packt grenzt das mehr als an ein wunder....

  • Euer Werk ist vollbracht und damit der Untergang unseres Stolzes habt ihr mitgetragen die am 14.Dezember diesen unfähigen Vorstand entlastet haben und so indirekt zum Rücktritt von Toppmöller mit beigetragen haben.


    Er wollte einen Trainer suchen der uns in der Rückrunde rettet, evtl dies sogar bis zum Saisonende ohne oder bzw. mit einer geringen entschädigung getan hätte- aber NEIN Alle im Vorstand müssen ja an dem Norwerger festhalten. Nun kommen auch keine neuen Spieler ohne Toppi.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hab eben mal meine Glaskugel ausgepackt.
    Gesehen habe ich!
    Kaiserslautern trennt sich am 2. Februar von ihrem Trainer Rekdal
    nachdem der FCK einen Tag zuvor mit 4:0 gegen Gladbach verloren hatte.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @rd70


    Ich gehe davon aus, dass sie ihm "alles zugesichert haben", was sie als AR auch vertreten können - so weit ich weiß, können AR regresspflichtig gemacht werden! Würdest du mit deinem Privatvermögen haften, nur weil ein Herr Toppmöller das "uneingeschränkte sportliche Sagen" haben möchte?

  • Hab eben mal meine Glaskugel ausgepackt.
    Gesehen habe ich!
    Kaiserslautern trennt sich am 2. Februar von ihrem Trainer Rekdal
    nachdem der FCK einen Tag zuvor mit 4:0 gegen Gladbach verloren hatte.

    Kannst du in deiner Kugel auch sehen,was mit dem FCK am Saisonende ist? 8)

    Endlich wieder in der Heimat

  • Genau!!
    Immer schön ruhig bleiben, nie den Mund aufmachen, und die Herrn in Aufsichtsrat u. Vorstand, einfach mal machen lassen, die Erfolge der vergangenen 5 Jahren geben euch ja recht.
    Wie kann man nur so blind sein. Die meisten Mitglieder haben sich doch letzte Woche Honig ums Maul schieren lassen, und sind mal wieder auf die Schwätzer reingefallen. Und wenn man hier im Forum die Wahrheit schreibt, kommen die meisten mit dieser nicht zurecht. Manche FCK-Fans sind genau so inkompetent wie Vorstand und Aufsichtsrat. <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OHNE TOPPI LIGA 3. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Muahahaha.... das ist nur noch zum Lachen. Zum Weinen langts einfach nicht. Zuerst schicken die FCK-Mitglieder per AR- und Vorstandsentlastung den Verein zum Teufel, dann schmeißt Toppi hin.... Wir gehen brav mit unserem Trainer in die Winterpause und schmeißen ihn nach dem ersten Rückrundenspiel raus (haben wir doch immer so gemacht :grins: ). Ja... und dann fahren wir direkt in die Hölle. Was kommt als nächstes? Bitte weitermachen.


    :ironie: