20. Dezember 2007 - FCK.de : Klaus Toppmöller zurückgetreten

  • Jetzt ist der gute Toppi der Retter !!!!!!!!!!!!!!!!!



    Er rettet den Verein indem er gegangen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    .......................................................................................................................................................................


    Wenn das soooooooooooooo weiter geht, dann wird der FCK der FC HOOLYWOOD der 2.Liga :lachen: :lachen:

    Viele Grüße Rolly




  • Der 11. September wurde vom CIA inszeniert und das Christkind von Helmut Kohl eingesetzt, um die Wiedervereinigung möglich zu machen.


    ... habe ich gehört ...

    lol... ja genau... Galileo Special. Heute: "Die misteriöse Alienlandung auf der Erde" :lachen:

  • Logisch, es geht fast immer ums Geld...
    Doch eine Verschwörung mit den gesamten letzten Vorständen? Klar, da sind viele Gierhälse im Spiel, aber übertreiben sollts man nicht. :P
    Das kommt ja unserem guten alten Herr Hoyzer gleich^^


    Soweit möchte ich nicht gehen. Aber ich hab mitbekommen was auf der JHV abging. Und ich sehe was jetzt abgeht. Und ich kann noch 1 und 1 zusammenzählen.


    Aber trotzdem noch ein kleiner Nachtrag: Eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus... wenns da um Beträge mit 6 Nullen und mehr geht... naja. Ihr wisst ja die netten Herren die uns damals so betrogen haben (FW) und dafür ein Urteil bekamen das mir die Tränen in die Augen treibt, unsereins sieht für nen Bruchteil davon kein Tageslicht mehr. Aber das wie gesagt nur als Anmerkung.

  • Ja ne Sitcom liese sich allemale draus machen.
    "Ich seh auf den Betze... Ich sehe Gute Spiele, Schlechte Spiele" :lachen:

  • Soweit möchte ich nicht gehen. Aber ich hab mitbekommen was auf der JHV abging. Und ich sehe was jetzt abgeht. Und ich kann noch 1 und 1 zusammenzählen.


    Aber trotzdem noch ein kleiner Nachtrag: Eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus... wenns da um Beträge mit 6 Nullen und mehr geht... naja. Ihr wisst ja die netten Herren die uns damals so betrogen haben (FW) und dafür ein Urteil bekamen das mir die Tränen in die Augen treibt, unsereins sieht für nen Bruchteil davon kein Tageslicht mehr. Aber das wie gesagt nur als Anmerkung.

    ja, zum Teil gebe ich dir schon Recht.

  • So? Aha! Sagtest du nicht, dass du gar kein Mitglied bist und deshalb nicht dort sein konntest? Aber klar, DU hast natürlich alles mitbekommen.


    Ach Pusteblume, ich wurde von Leuten informiert die dort waren und hab Medienausschnitte mitbekommen. Unter anderem wurden mir auch Dinge berichtigt die ich über den Ticker falsch mitbekommen hatte. (Hab den gesamten Verlauf der JHV über den Ticker verfolgt) Aber was ich meine, hat so oder so stattgefunden. Da lässt sich nichts dran rütteln, ob ich anwesend war oder nicht ;) Und was da abgelaufen ist durchblickt man sehr leicht (wenn man nachdenkt).

  • RedShark
    Klar, das ist genauso wie die, die hier immer über die laufenden Spiele "diskutieren", die Spiele aber weder live noch auf Premiere sehen, sondern nur in irgendeinem Ticker oder per Ligaradio verfolgen. Die Threads zu den Spielen mit den entsprechenden Kommentaren braucht man sich nur mal durchzulesen. :rolleyes:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!