20. Dezember 2007 - FCK.de : Klaus Toppmöller zurückgetreten

  • Zitat

    Klaus Toppmöller ist heute mit sofortiger Wirkung als ehrenamtliches Mitglied des Aufsichtsrates und als sportlicher Berater des 1. FCK zurückgetreten.


    In einem längeren Telefonat hat der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz noch versucht, Klaus Toppmöller umzustimmen. Für seinen Entschluss gab
    Klaus Toppmöller persönliche Gründe an.


    Dieter Buchholz: "Wir gehen freundschaftlich auseinander und haben vereinbart, den Nichtabstieg gemeinsam zu feiern." Klaus Toppmöller wünscht dem Club für die Zukunft "Alles Gute".

    Datum : 20. Dezember 2007
    Quelle : fck.de


    Kompletter Artikel :http://www.fck.de/content/aktuell/news/13344_scrolltext.html

  • Wenn Toppmöller hätte wirklich helfen wollen, dann hätte er es auch getan.
    Meiner Meinung nach wollte er an die Macht, und das hat nicht funktioniert.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Lächerlich !!!!!


    Nur weil er seinen Willen durchsetzen wollte -.-


    Sieht man mal wie wichtig ihm der FCK wirklich ist

  • Was für eine Luftpumpe! Erst den großen "Retter" markieren und dann den Schwanz einziehen. Tolle Wurst! X(

  • Kriegt hier immer noch keiner mit, dass die Toppi nur benutzt haben um ihren Kopf zu retten.... Von wegen neue Spieler, Hoffnung bla, bla, bla.... Wo sind denn die Sponsoren die auf der JHV angekündigt wurden?! Bucholz fährt in Urlaub und smst dem Trainer dass er bleiben darf...- es wird seit dem Jena - Spiel von Seiten der Vereinsführung der Trainer in Frage gestellt und nach einem neuen gesucht und jetzt wo keiner kommt wird alles so hingestellt als wäre es ein Alleingang von Toppi gewesen den Trainer abzusägen.... Tsikitishvili ist schon seit über 2 Wochen da und immer noch ist kein Vertrag gemacht - ebenso der 2. Georgier... Würde mich an Toppis Stelle auch zurückziehen wenn nix gemacht wird außer gelabert... Mann o Mann das kotzt mich alles so an.... Wir rasen mit Volldampf gegen die Wand und es lässt sich nicht aufhalten....
    1.FC Chaoslautern - 3. Liga wir kommen!!! Sorry für die Polemik aber halte langsam nix mehr aus....