20. Dezember 2007 - FCK.de : Klaus Toppmöller zurückgetreten


  • und wenns 10 von denen wärn, das ist noch nichts gegen die vorstellung von Loddar am Betze!


    :help:


    das wird jetzt mein lieblings-alptraum. danke, Klaus! :ironie:

    Also das mit dem Lothar M. glaube ich nun wirklich nicht, denn das weis doch jeder dass der hier so beliebt ist wie Salz im Kaffee. Das ist Fake von Dir,oder? :lachen:

  • RedShark
    Klar, das ist genauso wie die, die hier immer über die laufenden Spiele "diskutieren", die Spiele aber weder live noch auf Premiere sehen, sondern nur in irgendeinem Ticker oder per Ligaradio verfolgen. Die Threads zu den Spielen mit den entsprechenden Kommentaren braucht man sich nur mal durchzulesen.


    Mit den Spielen geb ich dir ja schon Recht. Man kann sich nur ein ungenaues Bild machen wenn man nicht anwesend war. Aber die JHV hatte leider ihren Ablauf und es wurden Aussagen getätigt die nicht eingehalten worden sind. Es wurde wortwörtlich von neuen Sponsoren geredet, NACH Abstimmung war von diesen Sponsoren nichts zu hören. Ja es wurden altbekannte genannt, es wurde vollmundig verprochen am heutigen Abend werden die Finanzlöcher gestopft. Grosse Reden hat man geschwungen aber nach der Entlastung dauerte es keine 5 Minuten bis die Herren sich verabschiedet hatten. Das is grosses Theater in meinen Augen. Wo sind Lotto RLP und DVAG neu. Und wo sind nun die Finanzlöcher gestopft... es tut mir leid, aber ich war nicht da um diese Frage direkt an die verantwortlichen Herren zu stellen, hätte es gemacht.

  • Ich bin auch stinksauer, habe auch alle auf der JHV entlastet. Ich war vorher immer einer der Ruhe anmahnte und auf die Versprechungen vertraute. Erst stattet man Toppi richtiger Weise mit allen sportlichen Kompetenzen aus und dann läßt ihn ausgerechnet Göbel ihn im Regen stehen. Denn ohne die 3 ehrenamtlichen Vorstände und Toppi wäre der Göbel heute nicht mehr da.


    Bei jedem anderen Verein, wäre Rekdal (auch wenn er nix dafür kann) geflogen, alleine um nochmal mit der Hoffnung "neue Besen kehren gut" zu versuchen, den Nichtabstieg zu verhindern.


    Ich glaube und hoffe auch das immer noch der Investor kommt (warum sollte Bauckhage sowas sagen und seinen Ruf kaputt machen) und deshalb wäre eine Entlassung von Rekdal und Installation eines namhaften erfahrenen Trainers sicherlich finanziell machbar gwesen. Deshalb hören wir auch noch nix von Neuverplichtungen, weil man einem neuen Trainer noch die Chance geben wollte, bei der Personsalplanung mizuwirken. Ich bin davon überzeugt, das in der Kriesensitzung nach dem Kölnspiel, alle für eine Entlassung Rekdals waren. Warum man jetzt umschwenkte, weiß ich nicht. Vielleicht weil keiner der wunschkanditaten kommen wollte.


    Jetzt haben wir (wie vorher) niemand der sportlich Ahnung hat im Verein. Ich hoffe, das trotzdem der Investor kommt und zur Bedingung macht, das wieder ein sportlich erfahrener Mann kommt.


    Ich bin wirjlich kein Freund der GL und es war teilweise echt peinlich auf der JHV, aber wenn kein Investor, bzw Neuverplichtungen durch den provozierten Rausschmisses von Toppi kommen, dann muß eine außerordentliche Mitgliederversammlung her und man sollte alle, außer die 3 ehrenamtlichen Vorstände vom Betze jagen.


    Ich fand es eine Frechheit was sie mit Toppi gemacht haben. Ich wäre an seiner Stelle auchh zurückgetreten.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Feuer frei!!!!!!!!
    Jetzt können auch die letzten Cent,s für Fehleinkäufe verpuvert werden. :daumen:
    Forever FCK.jpg

    Schon längst von mir angesagt, am besten holen sie wieder Schjönberg, denn der kann das am besten! Der Investiert an Vereine die ihre unbekannten Spieler los werden möchten! Da hat man sich doch auch getäuscht, denn was der da anbrachte war nicht einmal das Porto wert und als er gegangen ist wurde geweint! Mich ärgert dass ich mir noch am Montag 3 Mützen bestellt habe und leider sind sie schon eingetroffen! Ich kann die hier bei mir nie mehr aufsetzen denn alle lachen mich hier aus! So ein Theater was da zur Zeit abläuft ist schon nicht mehr zu ertragen!

  • Danke wofür ????, danke für das Stiften von Unruhe ..., oder wofür bedankst du dich


    weiß auch nich mehr wofür ich mich bedankt habe. hatte wohl n glühwein zu viel. Nur bin ich mir nicht sicher ob die Unruhr allein von Toppi kommt, ikch mein am Anfang von Toppmöller haben viele geschrieben (auch welche die jetzt über ihn lästern) allles wird besser und jetzt bewegt sich was und auch von der Mannschaft und vom Spiel her sei es besser und jetzt? Jetzt ist er schuld, hat alles vermasselt und nur unruhe in den Verein gebracht...


    Ich weiß noch ned was ich davon halten soll und ich hoffe mal das die 2 Spieler trotzdem kommen.


    So langsam macht sicht der FCK lächerlich.

  • Mir wird das alles langsam zuviel. Wie wohl jedem. Pusteblume... ich formulier es nochmal anders: Also es war die Rede von neuen Geldgebern (seien dies nun Investoren oder Sponsoren) aber hinterher war das vergessen. Es tut mir ja leid aber auf mich hat es den Eindruck "Hauptsache entlastet" gemacht. (Was aus Sicht der Verantwortlichen ja auch legitim wäre...)

  • Also das mit dem Lothar M. glaube ich nun wirklich nicht, denn das weis doch jeder dass der hier so beliebt ist wie Salz im Kaffee. Das ist Fake von Dir,oder?


    nee, sowas absurdes würd selbst mir nicht einfallen. ;)


    laut presse hatte Toppi ein auge auf Loddar geworfen (u.a. hier)


    selbst wenns nur nen gerücht ist, die vorstellung alleine macht schon angst


  • nee, sowas absurdes würd selbst mir nicht einfallen. ;)


    laut presse hatte Toppi ein auge auf Loddar geworfen (u.a. hier)


    selbst wenns nur nen gerücht ist, die vorstellung alleine macht schon angst

    Also so verzweifelt kann Toppi doch nicht gewesen sein dass er unsere spezielle Liebe zu Lodda nicht kennen sollte.

  • Das ist ein sehr intelligentes Gerücht das gestreut wurde, nie im Leben hat Toppi mit Loddar verhandelt, schon alleine vom Gehalt her keine Chance und sein Standing in Lautern... das wäre das letzte.
    Mit Finke und Funkel das könnte ich mir vorstellen, er ist zurückgepfiffen worden und jetzt wird er auch noch dafür angegriffen das er dafür die logischen Konsequenzen gezogen hat.


    Seit froh das er so fair ist und nichts mehr dazu sagt! Er könnte wahrscheinlich aus dem vollen abledern und macht es nicht aus Rücksicht obwohl das nicht zu Ihm passt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!