20. Dezember 2007 - FCK.de : Klaus Toppmöller zurückgetreten

• Für die Mainzer und die Koblenzer sind es aber 3 gute: 1.Rekdal bleibt 2.Toppi geht und 3. der FCK in die 3 Liga ! So wird ein Schuh draus. Ich habe im Moment mit diesem Verein keinen Plan mehr!!

Den Plan hatte ich eigentlich schon nach dem "Auftritt" einiger (sog.) "Fans" in Hoffenheim verloren.

• Das is ja der Hammer Toppmöller tritt zurück ich glaub auch das war nur taktik um den Vorstand bei der JHV zu entlasten
    dann wurde eine Trainerdiskussion insziniert das Toppmöller zurücktreten kann ergibt irgendwe ja einen sinn

• Das ist doch schon auf der JHV geklärt wurden. Toto Lotto Rheinland Pfalz und die DVAG stopfen das Loch.

Mittlerweile zweifle ich sogar daran. Ich steh zu meiner Meinung und sage so langsam: Ein abgekartetes Spiel, Nichts weiter. Wie hiess es? "Am Ende des Abends präsentieren wir Ihnen NEUE, (JA NEUE hiess es) Sponsoren." Bei der DVAG und der Lotto RLP handelt es sich weder um neue Sponsoren noch bin ich der Meinung das die Finanzlöcher gestopft sind. Mir ist aufgefallen wie schnell die JHV nach der Entlastung beendet war ;) Es tut mir leid aber blind bin ich nicht und dumm auch nicht. Das war purer Medienzirkus. Wie sagte ich? Die wichtigste Eigenschaft eines Politikers ist Reden... schön drauf reingefallen. Deswegen sagte ich die wären mir bei der Sponsorenfrage so einfach nicht davon gekommen. Ich geh sogar soweit das man uns schlicht und einfach belogen hat. Nein? Komisch aber neue Sponsoren sind immer noch nicht da... nach der Entlastung war auf einmal alles vergessen. Man mag von mir halten und denken was man will, aber die jetzigen Ereignisse bestätigen voll und ganz das was ich die ganze Zeit im Hinterkopf dachte. Die kleinen Lichter, wir, die Fans, und der Trainer sind die Bauernopfer in diesem Spiel. Unglaublich was hier abgeht. Von mir aus kann man jetzt gegen mich schiessen. Aber die Tatsachen stehen auf meiner Seite.

PS: Es tut mir leid wenn ich diesen Satz noch anfügen muss aber ich finde er passt sehr gut in die heutige Zeit: Wo das Geld anfängt, hört das Gewissen auf. Man sollte vielleicht mal einen Gedanken daran verschwenden.

• Das is ja der Hammer Toppmöller tritt zurück ich glaub auch das war nur taktik um den Vorstand bei der JHV zu entlasten
    dann wurde eine Trainerdiskussion insziniert das Toppmöller zurücktreten kann ergibt irgendwe ja einen sinn

Hallo Kuka9
    Das was Du schreibst, glaubst Du ja selbst nicht. Ich hab so viel Hoffnung in den Toppmöller gesteckt. Aber leider ein Selbstdarsteller sonst nix. Und der wollte helfen, Ha Ha, Ha

• irgendwie macht aber jede Theorie keinen Sinn ausser dass wir nun ganz am Abgrund stehen.

• Vielen, vielen herzlichen Danke an diesen Kindergarten von Chaosvorstand......ich könnte kotzen !!!!!! Da haben wir einen der mit ganzem Herzen am Verein hängt, tut, macht das wir neue Spieler bekommen und jetzt Oh du Fröhliche :shit:

• irgendwie macht aber jede Theorie keinen Sinn ausser dass wir nun ganz am Abgrund stehen.

Nach meinem logischen Verständnis und menschlicher Sichtweise ist meine Theorie gar nicht mal so blöd. Ich muss zukünftig mehr zu meiner Meinung stehen das habe ich hieraus gelernt. Und das werde ich auch.

• Der einzige der auf dem berg ahnung von fußball hat geht, jetzt wird es richtig dunkel. Die betonköppe haben ihr lieblingskind kollege erfolglos rekdal durchgeboxt.... Der FCK die lachnummer der liga

• Noch 5 Monate dann haben wir s endlich überstanden, hab schon vorsorglich mein Premiere Abo gekündigt, Fanausrüstung habe ich Mottensicher versiegelt, wird vielleicht mal das ein oder andere Sammlerstück dabei sein:
    "Ungläubige Kinderaugen: Echt??! In Kaiserslautern gabs mal ne Bundesligamannschaft?! Schade das das heute nicht mehr so ist........."

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!