Schade das immer die Leute in Lautern gehen müssen die Ahnung vom Fußball haben. Jetzt können wir uns schon mal auf die Kreisklasse freuen oder glaubt einer von euch das der FCK die Lizenz für die 3. Liga bekommt? Ich jedenfalls nicht. Vielleicht Spielt dann auch wieder der ein oder andere Spieler auf dem Betzenberg der mit dem Herz am Verein hängt und nicht solche die in solch einer schwierigen Situation ihre Trainingsklamotten bei Ebay verticken um ihr Geld zu verdienen. Was bitte bewegen denn die Leute wo noch auf der JVH vor 2 Jahren groß getöhnt haben I have a dream, Europäischer Spitzenfußball auf dem Betzenberg Alles nur außer den Verein total kaputt zumachen haben Sie nichts vollbracht!!! Ich habe auch einen Traum: 2. Liga 2008 darum sollten sich diese Idio… vom AR mal kümmern.
20. Dezember 2007 - FCK.de : Klaus Toppmöller zurückgetreten
-
-
Gut geschrieben Klima(schewski?) -
ich bin heilfroh, dass der Alptraum Toppmöller schnell vorüber ist. Er bekommt seine fetten Gagen bei Bild und Co. und weg mit ihm. Die Georgier haben ihn zahlungstechnisch wohl hängen lassen; irgendwie muss er seinen Lebensstil ja finanzieren.
Da kam ihm das Intermezzo FCK gerade recht; ab jetzt wird er wieder aus der Ferne seinen negativen Senf dazugeben.
Dieser Toppi hinterließ in Saarbrücken nur einen Scherbenhaufen, als man ihn nicht gleich nach Leverkusen ziehen lassen ließ. So hätte er auch unsere Jungs abgeschossen, wenn ihn die 1. Liga gerufen hätte.
Ich vertraue auf den Arbeiter Rekdal, der hoffentlich nach seinem Urlaub hier weitermacht.
Noch 22 Punkte bis zum Klassenerhalt.
-
Vielleicht Spielen dann auch wieder der ein oder andere Spieler auf dem Betzenberg die mit dem Herz am Verein hängt und nicht solche die in solch einer schwierigen Situation ihre Trainingsklamotten bei Ebay verticken.
... oder die, die nicht direkt als Sportdirektor zurücktreten, wenn jemand nicht nach deren Pfeiffe tanzt. ...
-
Zu dem Rücktritt: finde es nicht ok , Toppi zu verurteilen, ohne dass man die Fakten kennt! Wahrscheinlich war er wirklich nur ein Bauernopfer , damit wieder 1 Jahr Ruhe ist!
-
Einfach mal 2 Tage abwarten, irgendeiner wird sich bestimmt vor ein Mikrophon stellen und aus dem Nähkästchen plaudern.....
-
Uff...
Ich könnte einen 15 seitigen Aufsatz verfassen über Dinge, die in diesem Verein bedrücken.
Ich bin schockiert... das ist schlicht und ergreifend schwach, erbärmlich, unklug, jämmerlich...
Was soll noch kommen? Keiner bringt eine klare Linie in diesen Verein.
Toppi wollte uns helfen und jetzt zieht er den Sch ein. Ich verstehe ihn nicht. Ich verstand ihn schon nicht,
als er plötzlich die Meinung über Rekdal änderte nach einem, meiner Meinung nach, ordentlichen Spiel,
und ich verstehe ihn auch jetzt nicht.
Inzwischen bin ich der festen Überzeugung, dass (ich sag das jetzt nicht einfach so) selbst ein 10 jähriger den
Verein besser verwalten könnte.
Man müsste ihm verbieten zurückzutreten. Das geht nicht.
Hier die Frage: Lässt man seinen Verein im Stich, nur weil... Ja wieso eigentlich? Knacks im Ego? Keine Ehre mehr?
Keine Lust? Gekränkt?
...wie auch immer die Frage lautet, die Antwort sollte nein heißen!+
Aber wenigens will uns jetzt niemand irgendwelche Khizanai-wieimmermanihnauchschreibt-willis ins Team schleppen.
Ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage, dass er schon in Freiburg schlecht war. -
Khizanai-wieimmermanihnauchschreibt-willis
und wenns 10 von denen wärn, das ist noch nichts gegen die vorstellung von Loddar am Betze!das wird jetzt mein lieblings-alptraum. danke, Klaus!
-
achja... Dä Loddaaa
nja das würde in etwa einem Sprung aus 400 m höhe mit nem Ahorn Blatt als Fallschirm gleichen. -
schön ,dass viele ihr Urteil auf Gerüchte stützen, aber da ist man ja immer schnell dabei
-
schlimm genug, dass solche Gerüchte überhaupt existieren...
findest du nicht?