20. Dezember 2007 - FTD.de : Toppmöller gibt beim FCK auf

  • das paßt alles zum aktuellen tabellenplatz, richitge lautrer pupenkiste. nur chaos, schönberg weg toppi da jhv dazwischen toppi nach 6 wochen wieder weg. :blabla:
    wir sind das absolute gespött fußballdeutschlands


    Da stimme ich dir vollkommen zu, leider. Das trägt alles super zur Darstellung des FCK bei. :ironie:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Soooooo,jetzt hat es diese Sensationelle,Äähhhmmm, ich nenn sie mal Vereinführung, gepackt!!!!!!


    Respekt Jungs,Respekt-


    Jetzt hat sich endlich mal einer der etwas Ahnung von Fußball hat auf diesem Betzeberg,entschieden zu Helfen.Was haben die Herren Vorstand zu tun,lassen sich nicht helfen weil sie ja die absolut größten sind.


    Ich find es einfach klasse wie diese ....... einen so großen ehemaligen Verein ind die dritt,viertklassigkeit führen.Und kein Mensch Unternimmt was dagen.Das ist noch viel Trauriger.


    Diesen Herren geht es nur um geld,keines Wegs um den FCK.Und das glauben einige immer noch nicht.Macht endlich die Augen auf Leute.Aber es ist eh zu spät.das war es mit dem Profifuball beim FCK für eine verdammt lange Zeit.Es ist eine schande.Wohlgemerk ist das nicht für den Trainer gemeint.


    Ich Fahre seit Jahren zu den Heimspielen.Aber genug ist genug.Ich hab die schnauze voll.Ehrlich.Das ist zuviel.




    Wenn nicht ein echter sponsor,egal welcher,kommt und diesem Verein wieder auf die Beine hilft,gibt es nichts mehr.


    Was viel wichtiger ist,es müßen leute an die macht die AHNUNG VON FUßBALL haben,sonst nichts.Weil diese Positionen sind beim FCK alle,aber wirkliche alle total fehlbesetzt. (Trainer ausgenommen)


    Und wenn diese Leute echt an dem verein Interresse hätten,wie sie immer sagen,würden sie ihren Hut nehmen und gehen.Das würde dem FCK mehr helfen als diese dummen sprüche die sie immer loslassen und jeden Tag 10 Schritte zurückgehen.