Länderspiel Deutschland - Weißrussland in Kaiserslautern

• yipi

ich habe gestern 4 karten für die westkurve block 10.1 bekommen.

allen andern viel glück beim kartenkauf

• Dachte der Verkauft geht erst morgen los ?(

@ Betze 90

Ne, die Preise sind nicht normal. Die Deutsche Fankurve ist ja bestimmt die West und da kosten die Karten 20 oder 35 € und keine 46,xx € :schuldig:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Mitglieder vom Fanclub Nationalmannschaft konnten schon am Montag Karten kaufen, daher habe ich schon welche bekommen

• :shit: Bin ich ja auch. Habe ich total vergessen. :autsch:

• wie wird man da eigentlich Mitglied. Hatte man Vorteile dadurch bei der Kartenbestellung für die Euro

• :gruebel: Weiß ich jetzt nicht genau, aber auf jedenfall kannst du früher Karten bestellen für die Heimspiele der DFB-Elf und bekommst auch Angebote für Auswärtsspiele der Nationalmannschaft. Müsste irgendwo auf dfb.de eine Kategorie dafür sein.

• unter dfb.de ist ein link fanclub nationalmannschaft, da kann man sich anmelden. kostet 20 euro im jahr. als willkommensgeschenk gibts nen schal, ne capi und nen anstecker, außerdem spart man bei kartenbestellungen die vorverkaufsgebühr und bekommt rabatt auf fanartikel. für die euro hats nichts gebracht, da hatten mitglieder kein vorkaufsrecht.

unter eventim.de gibts noch ausreichend karten für das spiel auf em betze

• Wir (einige aus dem Fanclub) lassen uns im 21.1 nieder und schauen uns das ganze an. :schal: