Ich werd versuchen i-wo Tickets auf der Süd zu bekommen und dann werd ich mich ganz gechillt mit meinem Portugal Trikot dahin setzen
Hat das ganze jetzt einen tieferen Sinn
Ich werd versuchen i-wo Tickets auf der Süd zu bekommen und dann werd ich mich ganz gechillt mit meinem Portugal Trikot dahin setzen
Hat das ganze jetzt einen tieferen Sinn
Cool,
dann setz ich mich neben SeBBi mit meinem alten SV Meppen Trikot
Muß ich nur nochmal suchen.
Also mir ist das egal wo ich sitz hauptsache ich habe karten!
Ich hoffe doch, dass genug Karten an FCK-Fans aus der Westkurve gehen, damit auch beim Länderspiel in der West gestanden wird.
Cool,
dann setz ich mich neben SeBBi mit meinem alten SV Meppen Trikot
![]()
![]()
Muß ich nur nochmal suchen.
Klasse. Ich bestell Dir dann ne Karte mit
@ SeBBi
Auf jeden Fall werden wir im Fernsehen zu sehen sein. Das wäre echt eine kultige Aktion.
ZitatAm Dienstag, 27. Mai, tritt die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw zunächst in Kaiserslautern gegen die Weißrussen an. Anstoß der Begegnung im Fritz-Walter-Stadion ist um 17.45 Uhr.
Mich würde es eher interessieren wann der Kartenverekauf losgeht...
Also bei ebay werden schon erste Karten angeboten. Hab mir mal eben die DFB Seite angeschaut. Da ist unter Tickets ein Link zu den Vorverkaufsstellen, da waren auch welche in Kaiserslautern. Sonst mußt Du da mal anrufen oder direkt bei der DFB-Hotline anrufen.
Also ich hab da mal was gefunden.
http://www.viagogo.de/Sport-Ti…reundschaftsspiele-Karten
Aber die sind da ziemlich teuer. Ich war noch ned auf nem DFB Spiel und weiß ned was des so kostet.
Sind die Preise normal oder ned???