Länderspiel Deutschland - Weißrussland in Kaiserslautern

• Jetzt werden wir Europameister!!! :ironie:

Das war eine Sauerei den Zuschauern gegenüber!!! :zeter:

Ach, das Betze-Publikum ist doch Kummer gewöhnt. Wobei ich aber eher glaube, dass den Weißrussen Vorwürfe zu machen sind. Müssen die sich denn so ins Zeug legen? Die haben doch Zurückhaltung versprochen.

:ironie:

• Ganz schwache Leistung von der DFB-Elf heute. Hat aber in meinen Augen auch was mit den sehr frühen Wechseln von Poldolski und Klose zu tun gehabt. Danach ging nach vorne ja gar nichts mehr. Marin war zwar ein Lichtblick, aber es ist ein großer Unterschied zwischen einem Freundschaftsländerspiel gegen Weißrussland und einem EM-Endrundenspiel gegen Polen. Also da mal bitte den Ball flach halten. Der Junge wird uns bei der EM wohl noch nicht richtig weiter helfen, aber wenn er nicht verheizt wird kann er uns spätestens bei der WM 2010 eine große Hilfe sein. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die West sieht mit Sitzplätze einfach scheiße aus.

• War das eigentlich Zufall, dass genau da wo sonst die GL steht (Block 8.2, direkt an der Verglasung vom Eingang) so 2 Reihen à 10 - 20 Plätze frei waren?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich weiß nicht, was ich vom Spiel halten soll... Dier ersten 20 Minuten waren schon geil, aber dann.... Hätte gerne etwas mehr für mein Geld gesehen, aber als Lauternfan ist man ja einiges gewohnt. Ich denke mal, die müssen sich erstmal im Team finden.

Das Schönste am Spiel war, dass ich ein paar aus unserem Fanclub und Forum getroffen hab!!!! :jubel:

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Also ich weiß nicht, was ich vom Spiel halten soll... Dier ersten 20 Minuten waren schon geil, aber dann.... Hätte gerne etwas mehr für mein Geld gesehen, aber als Lauternfan ist man ja einiges gewohnt. Ich denke mal, die müssen sich erstmal im Team finden.

Das Schönste am Spiel war, dass ich ein paar aus unserem Fanclub und Forum getroffen hab!!!! :jubel:

Steht auuuuuf wenn ihr Lautrer seid ..... wie geil war dass denn. "Kämpfen" - "Siegen" .... ich schmeiß mich ja jetzt noch fast weg vor Lachen. Dark, ich muss jetzt schon sagen, es ist verdammt schade die meiste Zeit beim Fanclub-Tunier ohne dich auskommen zu müssen. Einfach geil heute gewesen.

Zum Spiel: 20 Minuten Leistung, die erste Hälfte noch "ok" ... aber danach wars nichts mehr - dementsprechend auch das Zuschauerverhalten (bis auf die Ausnahme einer kleinen, nicht aufgebenden und humorvollen Fanclub-FCK-Forum Truppe). Hätte auch gerne mehr für meine Geld gesehen, aber ich war dennoch froh endlich mein erstes deutsches Länderspiel live erlebt zu haben.

MfG
    canelon

und Jogi .... so nicht! :nana:

• Sebastian: Hat mir auch viel Spaß gemacht. Vorallem zwischen zwei Frauen zu sitzen :P
    Ich versuche noch zum Fantunier zu kommen - je nachdem, wann ich aus Paris zurück komme. Aber wenn ich das gleiche Hotel wie das letze Mal habe werde ich "as soon as possible" abhauen ;(

Volle Kanne, Hoschis!

Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• :] Mich hat es auf jeden Fall gefreut! So langsam lernt man mal ein paar mehr Gesichter hier aus dem Forum kennen und wenn's dann noch sowas nettes ist! :grins:

Zum Spiel - hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Min Fazit - da müsse wir noch ein Bissel dran arbeiten bis zur EM!

So - ich werde mich jetzt mal für die nächsten Tage verabschieden. In 4 Stunden geht es nach Italien.

Volle Kanne, Hoschis!

Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses