Bin ich froh das ich gestern abend nit auf dem kick war
-
-
Jaja,
aber als die SIPPEL Rufe losgingen fand ich das richtig cool.
So ne hohle Bluntz neben mir:"wer ist denn der Zippel?"
Hallo???
Da hab ich mich doch gleich wohler gefühlt.
-
Erste Hälfte okay, zweite Hälfte schwach.
Hab ich in etwa so erwartet, erstens wegen den vielen Wechseln und zweitens weil die Jungs total platt vom Trainingslager waren.
Also jeder der ein Offensiv-Feuerwerk erwartet hat ist definitiv mit der falschen Erwartungshaltung da hoch gegangen.
Fand mein erstes Länderspiel trotzdem gut, vor allem weil ich mal die Hymne im Stadion mitsingen konnte und mal wieder den Klose-Salto live gesehen hab.
Die Leistung der Mannschaft zählt erst am 08. Juni 20.45 Uhr.
-
Was mich überhaupt nicht gefreut hat war das Verhalten nach dem Spiel. Postwendend in die Kabine.. ist es denn zu viel verlangt sich bei den Fans für den Support und die geopferte Zeit zu bedanken? Auch wenns nen 2:2 war muss man sich nicht direkt in die Kabine verpissen.
Statt dass sie mal noch ne Runde laufen drehen sie einem den Arsch zu Na herzlichen Glückwünsch, sind wir nun so verwöhnt dass sie das nicht mehr nötig haben oder wat? Hochmut kommt vor dem Fall -
Also ich denk, die sind sofort in die Kabine, weil die ausgepfiffen wurden. Und dann wahrscheinlich dachten, sie werden dann bestimmt auch ausgepfiffen werden, wenn sie noch ne Runde drehen. aber ich fands auch schade, aber ich fands auch blöd, das sie ausgepfiffen wurden. Es war zwar vorallem in der zweiten Hz kein schönes Spiel, aber kann man net auch mal so ne Leistung akzeptieren?! Ich mein es zählt am 8. Juni und nicht jetzt!
Ich fands aber alles in allem ein schönes Erlebniss, mal die Nationalmannschaft live im Stadion gesehen zu haben und wieder nen paar Leute ausm Forum kennengelernt zu haben!
-
nächste saison komm ich auch mal auf eure treffen
ja, war insgesamt schon nett, auch wenn ich lautern natürlich bevorzuge keine Ahnung, die Leistung war vielleicht insgesamt nicht so toll, aber
ich denke man muss dann auch mal Mann genug sein um trotzdem ne Runde zu drehen... bei Lautern sahs die Saison teilweise viel schlimmer aus -
War die Anreise wirklich so chaotisch wie ich gehört habe? z.B. das Leute erst zur HZ im Stadion ankamen, dass der P&R-Verkehr für´n A... war usw.
-
Naja ich denke wenn man in KL wohnt und sich auskennt dann ging es, aber für Leute die von "außen" kamen war es sicher Chaos pur.
Die Autobahn/Stadt waren endlos voll. Kann jetzt mal von mir sprechen dass man, ohne sich etwas an der Uni auskennte, dort auch keinen Parkplatz ohne weiteres mehr gefunden hat. P&R ging dann je nachdem an welcher Haltestelle man war. Die Busse waren z.T. so voll dass sie eben nicht mehr an mehreren Haltestellen anhalten konnten, und so blieben die die weiter hinten auf der Route lagen eben böse auf der Strecke. Busse waren natürlich auch übelst voll, aber das kennen wir ja -
Gerüchten zufolge fiel auch der ein oder andere Bus den Temperaturen zum Opfer
-
zu den gerüchten run um die staus......... .
da ich ja in birkenfeld stationiert bin mußte ich ja circa diese uhrzeit auch über di a6 fahren und siehe da, circa 10 km stau, sowie die abfahrt kl west gesperrt.
als atscher, lautrer eingeborener kennt man ja ein paar wege, die ich dann gefahren bin und ich mußte feststellen, das um 17:30 (nach dem ich circa 30 minuten auf der a6 mit 15 km/h gekrochen bin), das zig fans, auf dem opel pr-parkplatz, noch auf die busse warten mußten. warum war das so.
nach dem ich daheim war, stellte ich fest, dass das spiel schon ein viertel stunde gelaufen ist.
da dachte ich mir, oh du peinlicher dfb. bei einem freundschaftsspiel, bei dem leider auf dem hauptzubringer a6 ein stau ist, und zu dieser kinderfreundlichen uhrzeit ( bei der man erwarten sollte, dass einige kinder das spiel sehen wollten) sollte man das augenmaß besitzen ein spiel 30 minuten später an zu pfeifen. die stadt und twk tragen keine schuld. durch den stau wurde eben der opel parklplatz mehr frequentiert.............. .