Ich würde gerne mal von den Herrn Buchholz, Baukhage und Co wissen, wie Sie nach solch einer Außendarstellung noch einen Investor oder Groß-Sponsor finden wollen.
Glaubt Ihr im Ernst, dass nach den letzten Wochen, Firmen wie Gerolsteiner, BASAF oder 1&1 beim FCK einsteigen werden?
Wo sind den die angeblichen Investoren, von denen Herr Baukhage ständig spricht?
Durch die Hollywood reife Vorstellung am letzten Freitag, hat sich mal wieder der größte Teil der FCK-Mitglieder täuschen lassen. Aber genau das, ist das Problem, der letzten Jahre, es wird nicht die Arbeit von Vorstand-und Aufsichtsrat bewertet, sondern mehr Wert auf das Geschwätz, manche würden es Lügen nennen, der Herrn Buchholz und Co. gelegt.
Alle die, die beim FCK die Wahrheit gesagt haben (z.B. Basler u. Sforza) oder sagen (Axel Roos) werden eliminiert, oder als Dummschwätzer abgetan.
Jäggi hat beim FCK eine Diktatur errichtet, und keinen starken Mann neben sich geduldet. Aus diesem Grund ist Kuntz auch nicht Sportdirektor geworden. Die Herrn Göbel und Co., sind mit Ihrer Aufgabe völlig überfordert, wie kann man sonst einen unerfahrenen Sportdirektor (Schjönberg) einstellen, und einem Trainer einen 3 Jahresvertrag (das gibt es nicht mal bei den Bayern) geben.
Finanziell haben Sie den FCK mal wieder vor die Wand gefahren, aber die Schuld wir natürlich bei anderen gesucht.
Genießt die 17 Spiele der Rückrunde, es werden für lange lange Zeit die letzten des FCK im Profifußball sein.