Liebe Freunde, mir ist auch klar, daß man in wenigen Tagen nicht die Welt verändern und neue Geldgeber aus dem Hut zaubern kann.
Kritisch möchte ich trotzdem anmerken, daß die wilde Geschäftigkeit nach Sponsorensuche, doch erst wenige Wochen vor der JHV gegann ( warum denn nicht früher?) und meine Frage bezog sich auf die Baukhage Aussage während der JHV, als er sinngemäß sagte, man habe neue Sponsoren und Namen könne man am Versammlungsende nennen. Was wir genannt bekamen, waren 1) keine neuen Namen und 2) Hinweise auf ( Gott sei dank) treue Geldgeber, die die mögliche Finanzlücke 2008 decken ( hier war auch nicht klar verständlich, ob durch Kredite oder nicht rückzahlbare Geldzuweisungen). Auf jeden Fall sind das keine neuen Sponsoren und da es sich um Ausgleich 2008 handelt, kann uns das Finanzproblem im kommenden Jahr wieder bevorstehen.
Es muß doch erlaubt sein, Verantwortliche an dem zu messen, was sie gesagt haben( alle hätten wir ihm doch vertraut, wenn er z. B. gesagt hätte, in drei Monaten .
Wie wir alle, hoffe ich, daß es gelingt den FCK für Sponsoren hochinteressant zu machen, nicht mehr und nicht weniger.