Rekdal ist mit Abstand der beste Trainer, den Lautern in den letzten Jahre hatte und mit noch der Sympathischste
21. Dezember 2007 - Der Betze brennt : Rekdal hat alleiniges sportliches Sagen
-
-
mal schön die Kirche im Dorf lassen...
1. Weder Demai, noch Opara waren Neuzugänge, die von Rekdal geholt wurden.
2. Demai war ein halbes Jahr verletzt
3. und wenn sich der Heber von Runström gegen Jena, der sehr stark gemacht war in der ersten Hälfte, ins Netz gesenkt hätte, wäre er euer aller Held gewesen. Runström war garnicht so schlecht, wie hier behauptet wird. Er hat es als Stürmer ganz schwer mit diesem bisher nicht sehr glücklichen Mittelfeld. Und einen Elfmeter hat bis jetzt noch jeder verschossen.
Stimmt die Neuzugänge wurden nicht von Rekdal geholt, aber sie werden von Rekdal aufgestellt. Und der Heber von Runström war eine von seinen sehr sehr wenigen guten Aktionen die er hatte. Er hat in England gespielt (da geht es ja in den Zweikämpfen bekanntlicher weise anders zur Sache) und kann sich hier in der 2. Liga nicht in den Zweikämpfen behaupten. Und von hätte und wenn können wir uns nichts kaufen.
-
Hoffe nurmer hat ein besseres Händchen als bei seinen bisherigen Wunschspielern. Und in Deutschland spielend Profis die uns weiterhelfen können, haben schon inige Toppi abgesagt und die anderen kriegen das mit was momentan hier abgeht und die werden es sich genau überlegen ob Sie hier her kommen. Ausser der FCK zahlt gutes Gehalt.
Ich kenne keinen Profi auf denen die Von Rekdal geforderten Maßstäbe zu treffen die uns dann auch weiter helfen. -
das du die nicht kennst,hat aber noch lange nix zu sagen.
-
das weiß ich. Kennst du welche?? Bitte
-
ich kenne 3
die namen werde ich hier aber nicht nennen,sonst verliere ich
meinen status als insider. -
-
ne,aber was willst du auf sonen post anderes antworten.