Wo sind die Baustellen - Transfers und Aufstellung

• @kuka9

du magst recht haben, fussball spielen kann müller durchaus und vlt auch besser als einige andere bei uns, aber es geht hier um die defensiv leistung und meiner meinung nach, zieht es müller oft zu weit nach vorne und hinten entsteht ein loch und zudem steht er auch meist zu weit von seinem gegenspieler weg, aber ist ja alles Ansichtssache

• Meiner Meinung nach brauchen wir nur was für die Abteilung Offensive. Hinten haben wir ausser die letzten drei Spiele gut gestanden. Daher sehe ich hier keinen Bedarf. Ich würde persönlich aber noch eine gute Nummer zwei holen

• Achja mein Aufstellungsvorschlag:

-------------------------------Sippel----------------------------

Müller---------Beda--------Ouattara------Bugera-------

---------------------------Baustelle-----------------------------

----------Runström------------------------Baustelle---------

----------------------------Simpson-------------------------------

-----------------Baustelle----------Jendrisek------------------

• @Vicente2872

Runström rechts im Mittelfeld, ist das dein ernst oder hast du dich vertan?

• Das ist mein voller Ernst !!! ;) Der hat die Position sowohl in Schweden, als auch in England gespielt ! Und wirklich oft hat er früher auch nie getroffen, was mich nicht wundert bei seinen Leistungen dieser Tage bei uns vorne im Sturm. Einen versuch ist es wert. ;)

• Ehrlich gesagt finde ist die Idee auch nicht schlecht! Einen Versuch wäre es wert. Vielleicht klappt es ja.

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Einen versuch ist es wert. ;)

die zeit der versuche ist vorbei, es muß endlich eine aufstrellung gefunden werden. wie lange soll der versuch dauern?? 2-3 spiele?? wenns net klappt dann hagelts wieder nur so an kritik, kein spielsystem, falsche aufstellung usw.

• Muss hier jetzt auch nochmal über ein paar Spieler schreiben:
    Verteidigung:
    Müller: hat rechts hinten nichts verloren! Ganz schwach, immer weg vom Mann und zu lahm wenn ein schneller Stürmer kommt! Muss neu besetzt werden! Wenn kein anderer kommt, würde ich Kotysch hier stellen!
    Beda: nicht die beste Lösung auf der einen IV Pos. aber unser Kapitän und für viele im Team Leitfigur -> muss IV bleiben
    Schönheim: für mich neben Beda ganz klar gesetzt. Jung, deutsch und sicherer wir alle anderen potentiellen IV´s
    Bugera: einen anderen, der auf der linken devensiven Seite besser ist, gibt´s bei uns nicht -> hinten links gesetzt!

Def. Mittelfeld:
    Demai: für mich der Ergänzungsspieler im DM. Hier muss unbedingt ein Neuer geholt werden, mit dem Demai dann sicherlich gut gestellt ist.

R. Mittelfeld:
    Würde hier ganz klar Reinert das Vertrauen aussprechen! Ein Neuzugang wäre allerdings kein Fehler!!

L. Mittelfeld:
    Bello: Kampfsau durch und durch -> kann mir hier keinen anderen vorstellen!

Off. zentr. Mittelfeld:
    Bitte unbedingt jemand verpflichten!!! Hier haben wir keinen! Auch Simpson ist kein Spielmacher. Geschweige denn Bernier.

Sturm:
    Jendrisek: für mich gesetzt
    Runström: für mich auch gesetzt. Technisch einer der Stärksten bei uns. Ihm fehlen Vorlagen. Wenn er die bekommt, knipst er auch!
    Opara: Raus
    Ziemer: Raus
    -> ein weiterer Knipser muss her!

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• @ Chris0709

Guck du lieber erst mal nach wie man Runström schreibt.

Sorry.....

und nehms nicht persönlich, für dich nicht hier als der Große Rechtschreibgelehrte auf.

Das "chris0709" dieser kleine Fopa unterlief, ist doch wohl mehr als nur zweitrangig.

Denn wie sagte mal einer: "So wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder raus"!

Also....., kleiner Tip! Würde aufpassen falls Dir mal ein Rechtschreibfehler bzw. ein Fehler in der Namensgebung unterläuft, könnte nämlich wie ein Boomerang auf dich zurück kommen.

Zu "Vicente2872" Aufstellungsvorschlag und deinem Kommentar dazu:
    Jetzt mal ehrlich (und das soll wirklich keine Beleidung sein) Euch fehlt doch ein paar Dachlatten am Zaun. Runström ins Rechte Mittelfeld- würde er genau soviel taugen bzw. bringen wie im Sturm. Zwar einfach und lapidar erklärt, aber Er Ist und bleibt nun halt mal ein Flop (au bei dem han isch misch awwer vergriff).

Genauso wenig würde ich Simpson als Spielmacher hinter den Spitzen einsetzen, diese Rolle als Ballverteiler passt zu Ihm nicht. Er ist zwar ein schneller und technisch starker Spieler, der aber seine stärken im Linken Offensiven Mittelfeld besitzt. Das man z.Zt. Simpson als direkter Stürmer einsetzt, ist wohl auch nur aus der Not geboren. Er hat zwar in den letzten 2 Spielen 2 Tore erzielt, ist aber auch nicht der erhoffte Knipser den man braucht, denn dazu benötigt er zuviele Chancen bis er mal trifft.

Mein Vorschlag würde so aussehen (awwer darüber könnte man auch wieder Ellenlang diskutieren :D :(

-------------------------------Sippel----------------------------

Kotysch/Müller---------Beda--------Ouattara/Schönheim------Bugera-------

---------------------------Baustelle-----------------------------

----------Reinert------------------------Simpson/Bellinghausen---------

----------------------------Baustelle-------------------------------

-----------------Baustelle----------Jendrisek/Baustelle------------------

• Kadlec-Fan

gut zu wissen, dass du dir raus nimmst die Meinungen anderer Forum-User runterzumachen und von anderen verlangst deine zu respektieren. Das ist doch lächerlich. So nimmst du dir jede Diskussionsgrundlage. Simpson kein Ballverteiler? Was hat er bitte in den letzten Spielen gemacht ?! Guck lieber nochmal genau hin ! ;) Er ist im Moment der einzige Spieler bei uns, der auch mal nen gescheiten Pass an den Mann bringen kann.

Bellinghausen gehört nicht in die Startelf, genauso wenig Schönheim. Das sollte eig. klar sein ;) ! Von mir aus kann man Simpson auch auf links spielen lassen. ;) Aber dennoch kann man Runström rechts ranlassen. So schlecht ist er auch wieder nicht. Er hat schon bei einigen guten Klubs gespielt, wird also mehr drauf haben, als er es bisher zeigen konnte. (Das hoffe ich zumindest.)