22. Dezember 2007 - Die Rheinpfalz : „Nicht mit mir Schlitten fahren"


  • Datum : 22. Dezember 2007
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • recht hat der Toppi. Das hätte jeder an seiner Stelle genauso gemacht

  • Ja, das glaube ich ihm. Das klingt ganz nach FCK-Führungs-Kultur. Leider immer noch.


    X(

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Mittlerweile kann ich nur sagen, VORSICHT, wem man von diesen Lügenbaronen glauben kann.
    Das ist die reinste Schmierenkömdie, nominiert für den Oskar !


    IHR habt unseren FCK auf dem Gewissen. X(

  • Verständnis - Trauer - Mitgefühl !


    Dieser Aufsichtsrat ist eine Blamage für den Verein. Sollte der FCK absteigen (was ich nicht hoffe !), wäre es an der Zeit die Verantwortlichen in die Wüste jagen. :schuldig: Wieso kann man sich nicht an einen Tisch setzen und klare Verhältnisse schaffen ? :zeter: - Wie im Kindergarten !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • :undwech: Na endlich mal jemand der konsequent ist und diesem haufen unfähiger Büttenredner gezeigt hat das man ihn nicht verarschen kann :respekt: ....Ich hoffe nur das wir die Klasse halten...davonjagen muß man diese Schwätzer auch nicht,die schleichen sich von alleine davon spätestens dann wenn ihnen die Felle wegschwimmen...d.h.sie stellen sich dann vieleicht noch hin und behaupten sie hätten alles versucht.... :blabla: Aber vieleicht haben sie ja auch glück.... :ironie: denn bekanntlich trinkt ein blindes Huhn ja auch nen Korn....oder so ähnlich... :grins:


    Yo denn für alle n schönes Fest nen guten Rutsch un allsowat gelle...


    YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!!! BETZE FOREVER!!!!! :feuer: :feuer: :feuer:

  • :undwech: Na endlich mal jemand der konsequent ist und diesem haufen unfähiger Büttenredner gezeigt hat das man ihn nicht verarschen kann :respekt: ....Ich hoffe nur das wir die Klasse halten...davonjagen muß man diese Schwätzer auch nicht,die schleichen sich von alleine davon spätestens dann wenn ihnen die Felle wegschwimmen...d.h.sie stellen sich dann vieleicht noch hin und behaupten sie hätten alles versucht.... :blabla: Aber vieleicht haben sie ja auch glück.... :ironie: denn bekanntlich trinkt ein blindes Huhn ja auch nen Korn....oder so ähnlich... :grins:


    Yo denn für alle n schönes Fest nen guten Rutsch un allsowat gelle...


    YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!!! BETZE FOREVER!!!!! :feuer: :feuer: :feuer:


    :feuer: Muss dir in allem zustimmen, weg mit den Versagern ! ! !


    Hoffentlich machen sie sich bald vom Berg ! ! !


    Buchholz mit seinen Nieten ! ! !



    FCK bis zum TOD

  • Also ich persönlich glaube jedem mehr als dem momentanen Vorstand.Seit der Entlastung tauchen immer mehr "tolle Geschichten" auf !!!

    "DANKE" FÜR DIE ENTLASTUNG UND WILLKOMMEN IN DER WIRKLICHKEIT !!!

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Also ich persönlich glaube jedem mehr als dem momentanen Vorstand.Seit der Entlastung tauchen immer mehr "tolle Geschichten" auf !!!

    "DANKE" FÜR DIE ENTLASTUNG UND WILLKOMMEN IN DER WIRKLICHKEIT !!!

    Warte erst einmal ab wenn es heißt: unser Tresor klemmt und geht nicht auf und deswegen kann sich der Verein nur die Spieler leisten! :ironie:
    Seid auf alles gefasst und versucht Weihnachten und Sylvester wenigstens in Ruhe zu feiern, denn 2008 ist das Jahr der Wahrheit für unseren 1.FC Kaiserslautern und das kostet noch nerven!!