El Idrissi Kandidat?

  • Gab es dieses Gerücht nicht schonmal, damals als man Demai beobachtet hat?


    Hab mir grad mal seine Daten angeschaut, aber vielverprechend liest sich das nicht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • warum sind immer die ex-saarbrücker im gespräch?


    el idrissi kannste verbrennen, un lintjens war auch net so die granate beim fcs!


    aber der wär mir dann noch lieber als el idrissi!

  • Glaube auch nicht,daß die uns wirklich helfen könnten.Denn wären sie gut,würden sie wohl schon längst woanders spielen

    Endlich wieder in der Heimat

  • warum sind immer die ex-saarbrücker im gespräch?


    el idrissi kannste verbrennen, un lintjens war auch net so die granate beim fcs!


    aber der wär mir dann noch lieber als el idrissi!


    genauso sehe ich das auch. Das sind vielleicht Regionalligaspieler, aber keine die uns weiterhelfen. Die waren in Saarbrücken nicht mal mittelmaß. Wo leben hier einige ( vorallem dieser Viencente s. Lintjens Thread) sorry.


    Aner wir brauchen Kerle die uns weiterhelfen keine Mitläufer

  • Andererseits muß man es auch mal so sehen:Wer will noch zum FCK kommen?Außerdem kosten gute Spieler Geld,und da ist ja bekanntlich nichts vorhanden.Bleibt nur dei Hoffnung,daß unsere Scouts ein Talent entdecken,daß dann mal so richtig einschlägt.

    Endlich wieder in der Heimat

  • stimmt auch, und in der winterpause kriegt man eher selten spieler die auch einschlagen!


    ausnahme war wohl meise!!


    bin mal gespannt wen wir noch holen werden!!

  • Lasst es euch von jemandem gesagt sein, der ebenfalls auch noch FCS-Fan ist.


    Faysal El Idrissi ist ein genialer Spieler, der sich jedoch leider immer selbst im Weg stand, steht und immer stehen wird. Er kann dem FCK niemals helfen.


    Er ist einfach kein Führungsspieler und das brauchen wir dringend.