Horrorvision Oberliga! Wer wäre dabei?

  • headstar,


    dein Gesabbel ist echt kaum noch zu ertragen. Immer und jedem scheiss Thread steht der gleiche populistische Mist. Es reicht auch irgend wann einmal. Und jetzt kannste los jammern über den bösen Mod, aber was du hier abziehst, ist echt nicht mehr normal. Solche unlockeren Motzbacken können einem echt die Lust an Foren verderben.


    das musste mal raus & hiermit verwarne ich mich selbst.

    sàwàddee kráb

  • naja saza,du hast aber schon Recht, was du sagst. Guck aml, in fast jedem Beitrag von ihm kommt nur Negatives. Konstruktives? Nee... Hauptsache irgendjemand verantwortlich machen.


    @headstar


    schonmal dran gedacht, dass keiner Lust drauf hat für umme beim FCK als sportlicher Leiter den Kopf hinzuhalten?! ;) Kannst ja José Mourinho anrufen :)

  • Denkt immer daran: dieser Wieschemann und der Friedrich warens!!! Die haben unseren FCK kaputt gemacht! Ich hätte ihn an der Gurgel packen sollen, als ich ihn das letzte mal sah. Aber an so einem macht man sich nicht die Finger schmutzig! Die bekommt man nie wieder sauber!!!!!!!! :flow: :schuldig: X(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ganz recht Michel. Aber wert wäre es die sache schon. Würde nur leider dem FCK nichts nützen

  • Eigentlich ist es doch egal ob wir Champions Leauge oder Oberliga
    spielen. Es wird sich nichts aendern. Die Ultras werden weiterhin ihre
    Show abziehen. Kalusha wird weiterhin seine 700+ Kilometer aus
    Amsterdam abbrummen, Headstar wird weiterhin alles schlecht reden.




    Ich denke wenn man die Namen der Gegner schwaerzt, kann man anhand des
    Forums gar nicht sagen in welcher Liga wir gerade spielen.

  • Trotzdem hasse ich dieses Eckelpacket! Auch der peinliche Wieschemann ist nicht besser. X(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • s


    dass glaube ich nicht, auch die werden wohl dann fern bleiben, dass einzigste was ich glaube ist dass Headstar weiter schlecht schreibt

  • Kadlec
    bei mir liegst du da falsch. je schlechter es läuft umso öfter bin ich da (was nicht heissen soll: je öfter ich da bin umso schlechter läufts..)

  • Da ich eigentlich immer positiv denke glaube ich an diese Hororvision eh nicht, aber wenn es soweit kommen sollte bin ich natürlich auch weiterhin dabei. Egal ob im Fritz-Walter-Stadion, Platz 4 oder Südweststadion.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!