Horrorvision Oberliga! Wer wäre dabei?

  • Es ist zwar eine Horrorvision, aber falls soetwas eintritt, wer würde dann eigentlich noch ins Stadion gehen? In welches auch immer.... :rolleyes: Würdet ihr eure Teufel im stich lassen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich würde kommen, denn 1xFCK, immer FCK. Ich schätze jedoch das Fanpotenzial bei etwa 8.000 Zuschauern ein im Schnitt bei Heimspielen.

  • Den FCK in der Oberliga wird es nicht geben!
    Wie soll er die 5 Mio. in der Oberliga aufbringen wenn er es noch nicht einmal in der 2ten Bundesliga schafft?
    Die Frage wäre richtig gestellt.
    Der FCK in der Kreisliga, wer geht mit.
    Gespielt wird auf dem Platz wo Eintracht Kaiserslautern spielt!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • selbst wenn wir in der kreisklasse spielen, bleib ich dem FCK immer noch treu! ein anderer verein wird für mich nie und nimmer in frage kommen... :schild: :schal:

  • eigentlich brauchen wir uns darüber keine gedanken zu machen, weil ich mir sicher bin, dass die Jungs das schaffen werden. Aber selbst wenn das schlimmste eintreffen sollte , ich biin schon immer FCK fan und werd es auch immer bleiben :schal: :schild: :schal: