Horrorvision Oberliga! Wer wäre dabei?

  • Falls es weiter Berg ab geht mit unserer Mannschaft, so würden unsere fans die Oberliga zum Erlebnis machen! Aber wir geben nicht auf! Ich glaube die Pfalz würde ihre traurigste Stunde erleben, die sie je hatte......


    Mag gar nicht dran denken.... An alle Spieler und Verantwortlichen des FCK: Kämpft, bis zum Umfallen!!!!!!! :grins:



    ich denke aber nur so lange die Leistung stimmt. Siehe Saarbrücken, in den letzten Spielen immer weniger und dabei waren die am Anfang richtig euforisch.

  • so würden unsere fans die Oberliga zum Erlebnis machen!


    du würdest dir verwundert die Augen reiben, wieviele Fans abwandern wenn dieser FCK in die Oberliga geht... es blieben noch mehr wie in Saarbrücken und Homburg, klar... aber unser neuer Zuschauerschnitt wäre wahrscheinlich 8.000 bis 12.000, je nach Gegner und Tabellenplatzierung. Durch einen Absturz in die Oberliga würden wir also tausende weitere Zuschauer verlieren, Zahlen wie jetzt (die jetzt schon viel schlechter sind als sonst immer) bekommen wir in der OL erst Recht nicht mehr zusammen. Wenn dann 20.000 kommen gegen Saarbrücken oder so is das schon das Highlight... wenn ein kleiner Gegner kommt dürftest du mal erleben wie das mit weniger als 10.000 Zuschauern auf dem Betze ist... wenn die erste spielt wohlgemerkt.

  • ich glaube schon diese Zahlen, die du nennst werden nicht kommen. vielleicht 10-15.000 wenn der FCS kommt.

  • Ich bleibe Treu bis in den tod.
    Rot Weiß Rot ein leben lang!!!!
    Ich hole mir auch dan widda ne dk.

  • Wenn ich hier auch stänig am meckern bin!! Ohne den FCK kann ich mir kein Leben vorstellen, deshalb wäre ich auch in der Oberliga dabei!!

  • Moin Leuts :teufel:
    Wenn ich Glück habe,lebe ich noch ca.30 Jahre.Unn in den Jahren will und werde Ich zu meinem (Euren) FCK gehen,egal in welcher Liga!!!!Der FCK gehört seit Kindertagen zu mir wie meine Familie!! Und das bleibt so lang wie ich lebe!! Unn ihr gehört dazu!!
    Falls ich mal mit meinem Trikot im Grab liege wird der FCK weiterleben wenn ihr es wollt.Den IHR seit der FCK.Ohne euch läuft nix!! Keine Fans kein FCK.


    Hoffen wir auf die Stärkste Rückrunde die der FCK je erlebt hat!!Die schlechteste Hinrunde hatten wir schon!! :arbeit:


    Teuflischer Gruss Babba :schild:

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

  • Diese Rückrunde werde ich noch voll dabei sein - für den Supergau glaube ich eher nicht - an WAS soll man sich dann noch
    begeistern und motivieren ? ?(

  • So Leute wie Babba und die meisten hier, die in diesem Thread die Treue zum FCK schwören, braucht der FCK! Es ist Toll, das ein Club solche Fans hat!


    [size=24]Wir lassen uns nicht unterkriegen!Wir sind der FCK!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: