Rund um die Presse-Rundschau

  • Das Spiel von Pauli war der Rheinpfalz wohl zu spät fertig. Dabei gibt es seit gestern Abend soviele neue Aufstiegsvarianten. Vielleicht sogar schon am Montag in Bielefeld.Daher hab ich mal nen neuen Thread von DBB übernommen und bei "Saison" aufgemacht...... :schild:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wir möchten euch gerne einen neuen News-Partner vorstellen. Ab sofort werden wir euch in regelmäßigen Abständen in Zusammenarbeit mit dem Wochenblatt Kaiserslautern die neuesten Berichte und Artikel rund um den 1. FC Kaiserslautern präsentieren.


    Das Wochenblatt hat eine Auflage von 80.000 und wird lediglich als Printausgabe im Raum KL verteilt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.