Jahreshauptversammlung - und was jetzt???

• Hallo Leute,

fragt Ihr Euch auch ständig was die JHV gebracht hat? Angeblich sind Geld für die Finanzlücke und eventuelle Transfers da. Jedoch stellt sich mir die Frage : War das alles ein Fake? Ausser das der Toppi weg is der Trainer bleibt höre ich nichts aber auch rein gar nichts über unseren Club. ( Vielleicht auch gut so !!!! )

Wie heißt es seit Jahren Quo Vadis FCK????

Was meint Ihr.

mfg ManU

?(

• Bis jetzt war die JHV eine Vorspiegelung falscher Tatsachen,die meisten Versprechungen sind nämlich noch nicht mal im Ansatz zu erkennen!
    Wenn unsere Herren, so denke ich jedenfalls, schon erfolge zu verzeichnen hätten dann wäre alles schon ausposaunt worden mit Glanz und Gloria!
    Aber da nichts kommt sehe ich schwarz! :feuer:

• das hiesse abwahl in ner ausserordentlichen jhv

Und wen sollen wir da als AR und VS wählen und platz nehmen lassen? Wo keiner eine gescheite Opposition anführt kann man auch keine Abwahl veranstalten denn dafür soll doch die außerordentliche JHV sein die du anstrengen würdest, oder für was sonst?

• da haste auch wieder recht, ich bin einfach unzufrieden mit der situation

hoffe wir kriegen die kurve egal wie

mund abwischen weiter

leider macht mir die finanzielle situation mehr als angst

• Immerhin sind seit der JHV nun schon ganze 14 Tage ins Land gegangen und zwischendrin war ja auch noch Weihnachten.

Ich frage mich, welche Wunderdinge hier eigentlich erwartet werden. Verpflichtung von Messi und Kaka, Sponsorenverträge über 1Mrd. € oder ähnliches?

Bei einer Neubesetzung von Vorstandschaft und Aufsichtsrat nach einer außerordentlichen MGV, wie viel Zeit gebt ihr dann den neuen Leuten?

Ich schätze, die bekommen 3 Wochen und müssen dann dringendst abgelöst werden.

Und nein, ich bin kein Freund von unserer Vorstandschaft, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Und viele sollten sich mal über die Aufgaben eines Aufsichtsrates informieren.

• du wirst hier nicht viele finden,die verstehen was du meinst.

• Moin.

Hier wird überhaupt nichts passieren.

Es geht im neuem Jahr genau so weiter wie das letzte Jahr aufgehört hat.

Wir können nur hoffen,das wir nach 34 Spieltagen einen Punkt mehr

haben als der letzte Absteiger!!!

Kein Geld,keine Guten Spieler,nichts wird kommen!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Wunderdinge auf keinen Fall, aber Ansätze sollten nach dieser JHV doch zu sehen sein! Und zu der Zeit: vom 17.12. bis 21.12. sind doch 5 Arbeitstage oder nicht. Wenn es einem Verein oder Betrieb so schlecht geht dann muss ich die Finger rühren und nicht in Urlaub fahren und keinerlei Bemühung tätigen um nach außen,sprich Mitglieder und Fans, zu zeigen dass ich keine heiße Luft, bei der JHV versprochen habe!
    Aber von Unzufriedenheit sprechen zu dürfen sollte man erlebt haben wie die versprechen gemacht wurden(persönliche Anwesenheit vorausgesetzt)
    denn dann sieht es für den Betrachter etwas anders aus!

• Und er hat doch jemand gefunden der seinen Beitrag zu 100% unterstützt.
    Wer sagt denn das die Sponsorengelder nicht schon geflossen sind bzw. jetzt Anfang des neuen Jahres direkt fliessen ?, wer sagt denn das nicht schon neue Spieler kurz vor der Unterschrift stehen.
    Und im übrigen hat der Verein doch schon positives geleistet man hat dem Trainer weiterhin das Vertrauen geschenkt und man hat sich dem Problem Toppmöller entledigt, ist das etwa nichts ?. Desweitern wollen wir doch alle mehr Ruhe um unseren Verein, oder irre ich da ?, und daher ist genau richtig Sponsoreninteresse und über event. Spielerverpflichtungen den Mantel des Schweigens zu decken bis dann eben Vollzug gemeldet werden kann was nützen Wasserstandsmeldungen ohne Endergebnis dies sorgt immer mehr für Unruhe.
    Und das der ein oder andere aus der Vorstandschaft zur Zeit im Urlaub weilt ist doch wohl nicht verwerflich man kann aber auch alles schlecht reden und schreiben, nicht wahr pfälzer.