Testspiel - 26. Januar 2008 : 1. FCK - Hertha BSC

  • Mal ne Frage, wo hat den Simpson gespielt ?


    Simpson bildete mit Runström zusammen das Sturmduo ...


    Ich müsste mich täuschen, aber Josh war schon zentral offensiv


    "Zentral offensiv" ?


    Zentral offensiv wäre z.B. auf einen klassischen Mittelstürmer zutreffend.
    Zentral offensiv kann auch einer im Mittelfeld spielen.
    Zentral offensiv hab ich auch schon mal im Zusammenhang mit einer Position hinter den Spitzen vernommen.
    Zentral offensiv spielte auch der ehemalige Eintracht-Libero Manni Binz. Er spielte einen modernen Libero vor und hinter der Abwehr mit sehr vielen offensiven Aktionen



    der hat die Seuche am Fuss, eindeutig, so schlecht is der nicht!


    Ein Trugschluß ! Seine Biographie zeigt uns, dass er schon seit vielen Jahre genau so agiert. Er wird auch noch in 5 Jahren immer wieder tolle Aktionen haben. Aber Aufwand und Ergebniss werden immer in einem völlig krassen Widerspruch stehen. Runströms Effektivitätsgrad ist nahe der 0 Markierung.


    dennoch hätten wir dieses Spiel nicht verlieren müssen...


    Nicht müssen ?
    Ich sage mal: Nicht dürfen !


    Unmöglich, ein Spiel zu verlieren bei einem Chancenverhältnis von 10:1 ...
    Im Umkehrschluß: Sollte wir solch ein Spiel mit nur einer nachweisbaren Torchance einmal gewinnen, dann hätte das sicherlich auch seinen gewissen Reiz :grins:
    Dann darf man aber zumindest dem Gegner keine Steilvorlagen geben. Um ein Tor daraus zu machen ...

  • @ Pusteblume :Übrigens, es passt jetzt grad: Dein Avatar tut ja sowas von weh. :help:


    Nimm doch ne Aspirin ! :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • technorunner : Unmöglich, ein Spiel zu verlieren bei einem Chancenverhältnis von 10:1 ...
    Im Umkehrschluß: Sollte wir solch ein Spiel mit nur einer nachweisbaren Torchance einmal gewinnen, dann hätte das sicherlich auch seinen gewissen Reiz :grins:
    Dann darf man aber zumindest dem Gegner keine Steilvorlagen geben. Um ein Tor daraus zu machen ...



    Die Antwort heisst


    Constantin Victoras Iakob :hm:

  • Fehler dieser Art haben aber nicht nur wir gemacht. Man sollte nicht vergessen das wir die besseren Chancen hatten, und deren auch mehr. So wie du es sagst gab es nichts gutes an dem Spiel. Das ist nach meiner Sicht aber nicht ganz richtig.

    Stimmt, die haben ja zum Teil mit der zweiten Mannschaft gespielt!

  • Ich möchte auch noch einmal anmerken,
    wenn ich ein Spiel sehe wo 10 Super Chancen nicht mindestens zu 50% genutzt werden und nicht ein Eckball bis zum kurzen Pfosten geschweige zum Mitspieler gekommen ist, dann frage ich mich doch wo da gute Ansätze allein bei den Standards zu sehen waren? Dazu gehören auch die Freistösse die ohne angaben von ziel irgendwohin gesemmelt wurden!
    Alleine den Mut oder war es Frechheit, ich weis es nicht, diesen Runström aufzustellen, ist eine Ohrfeige für den wahren Fan, denn nur die leiden unter dem Nichts können dieses Burschen! Hätte Jendrisek diese Chancen bekommen, alleine 3 mal frei vor dem Tormann, der versenkt davon 2!
    Über Bernier und Demai muss ich doch nichts schreiben, denn das hat man ja gestern gesehen was die leisten, oder?

  • Stimmt. Aber vielleicht war es vom Trainer für Runström die Erzieherische Maßnahme, damit er selbst einsieht dass er nicht in die Mannschaft gehört. Man könnte ihm ja Alternativvorschläge machen: Hallenjojo, Outdoor-Halma, nordischer Volkstanz in Schwierigkeitsstufe 1, Elchjagd in schwedischen Wäldern ----- dabei kann er doch nicht viel Schaden anrichten :ironie:

  • Stimmt. Aber vielleicht war es vom Trainer für Runström die Erzieherische Maßnahme, damit er selbst einsieht dass er nicht in die Mannschaft gehört. Man könnte ihm ja Alternativvorschläge machen: Hallenjojo, Outdoor-Halma, nordischer Volkstanz in Schwierigkeitsstufe 1, Elchjagd in schwedischen Wäldern ----- dabei kann er doch nicht viel Schaden anrichten :ironie:

    Das wären schon Alternativen für den Herrn Runström!
    Man kann es auch mal von der anderen, der netteren, Seite sehen, es war für mich ein netter Ausflug (hin und zurück 250 Km) ohne besondere erwähnenswerte positive Vorkommnisse!

  • Hoffen wir wenn Iacob kommt, dass wir dann endlich Tore schießen.
    pfälzer:
    wie meinst du dass mit Bernier und Demai?? Waren die gut oder wieder nur schlecht??

  • Hoffen wir wenn Iacob kommt, dass wir dann endlich Tore schießen.
    pfälzer:
    wie meinst du dass mit Bernier und Demai?? Waren die gut oder wieder nur schlecht??

    Ich glaub der Technorunner hat bessere in seiner E Jugend, die gestern morgen übrigens ein Turnier gewonnen haben!


    Ich kann es so formulieren, wenn die gestern nach ihrer Leistung bezahlt werden würden dann würde der Kontostand ROT angezeigt!

  • Also meine Erkenntnisse zum Spiel (war auch oben):


    1. Grundsätzlich unser altes Problem, ganz ordentlich, teilweise sogar ansehnlich gespielt, aber im entscheidenden Moment ist der letzte Pass wieder nicht gekommen, bzw. der Abschluss war zu zauderhaft.


    2. Defensive hat ordentlich funktioniert, Beda wird Kotysch noch ersetzen und dann sind wir für die Rückrunde gut gerüstet (war allerdings sowieso nie unser Problem)


    3. Rekdal sollte die ersten Spiele unbedingt auf das Duo Müller-Reinert auf rechts setzen und keine Experimente mit Bernier oder Bohl oder sonstwem machen. Bei den Beiden merkt man, dass sie sich verstehen, dass die Abstimmung funktioniert und wenn Reinert mal über längeren Zeitraum das Vertrauen erhält wird er auch wieder durchstarten.


    4. Bernier fand ich ordentlich, ähnlich wie zu Beginn der Saison, vielleicht kann er daran wieder anknüpfen. Demai war nicht überzeugend, allerdings stellt Bohl in seiner derzeitigen Verfassung keine Alternative dar.


    5. Bellinghausen hatte viel Platz, hat auch viel Dampf gemacht, allerdings bis auf wenige Situationen immer beim letzten Abspiel oder der letzten Flanke versagt. Im Klartext: Wahnsinns-Aufwand betrieben, aber fast null Ertrag.


    6. Simpson ist auf der linken Seite viel besser aufgehoben, als im Sturm. Wenn er aus der Tiefe mit Anlauf zu seinen Soli ansetzen kann ist er viel wertvoller als vorne drin


    7. Runström ist für die Startformtion nicht zu gebrauchen, Jendrisek ist da klar im Vorteil, von daher würde es mich sehr überraschen wenn er wie gestern auf der Bank sitzen würde.