Testspiel - 26. Januar 2008 : 1. FCK - Hertha BSC


  • Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nach dieser verkorksten Vorrunde sollte dere FCK wenigstens den treuen der Treusten, nämlich den DK-Besitzern, zwei Karten schenken. Aber es läuft wieder darauf hinaus, dass der Hauptsponsor des FCK - der leider ziemlich oft mit FÜßen getreten wird - dem FCK wieder aus der Patsche helfen muss, damit Politiker weiter große Reden schwingen können. Anm.: Hauptsponsor des FCK sind die Dauerkartenbesitzer (Beweis:siehe Bilanz)

  • och also ehrlich..... man kann auch über alles jammern....


    jetzt kommen sie einem schon entgegen (mit der zusätzlichen freikarte) und die karten kosten ja nun auch net unsummen und trotzdem müssen manche noch meckern..... :rolleyes:


    wenns nach einigen ginge, müsste der verein am besten die kosten der dk zurück erstatten und den rest der saison die spiele umsonst anbieten was? :rofl:

  • finds ok, hertha wird wohl auch was dafür wollen, so wie die stuttgarter damals. so hat man zumindest eine karte frei.

  • Cool! Dann werde ich an meinem Geburtstag wohl auf dem Betze sein :grins: Alle schön an meine Geschenke denken ;)
    Ob wir da unsere neuen Superspieler vorgstellt bekommen? =)

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • denke auch dass die Preise angemessen sind . Kann aber auch die DK Besitzer verstehen. Aber in der Lage in der der FCK ist sollte wir dieses Geld einfach als Finanzspritze sehen

  • Tolle Aktion! Hoffentlich kommen dann auch einige und machen das Stadion ein wenig voller!

  • Ich finde es sollte keiner meckern und den FCK ein wenig finaziell unterstützen! Dieses spiel ist mal eine gute Gelegenheit, dem FCK zu helfen!!!! Bin mal gespannt, ob wieviele Fans das auch so sehen!


    FCK FANS- Nicht meckern- Kommt zum Spiel gegen die Hertha! Die Finanzspritze tut uns gut....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Alle Jahre wieder... Vor wenigen Jahren wäre so ein Spiel noch normal gewesen, aber seit 2 Jahren sind solche Spiele ja schon fast Höhepunkte in der Saison. Trotzdem werde da auch wieder nur 5.000 - 10.000 Fans kommen. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 10000 wären schon gut, wenn man bedenkt, dass sonst auch nur 20000 kommen

  • Ich bin dk besitzer kann aber leider nicht dabei sein weil ich auf geburtstag muss. X(

  • Alle anderen DK Besitzer sollten kommen und unseren FCK anfeuern und für die Rückrunde einschwören und nicht bei jedem fehlpass auspfeifen. :arbeit: :arbeit:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Bei dieser Aktion kann doch wirklich keiner meckern, vor allem wenn ich mir die Eintrittspreise so anschaue. Da werden wir wahrscheinlich mehr Geld an den Imbissbuden haengen lassen als mit dem Eintritt :schal:

  • Mannnnnnnnnnn!!!!
    Wir koennen doch nicht alles umsonst haben,
    denn sonst brauchen wir uns nicht zu wundern dass das Geld immer knapper wird

  • Das Ergebnis ist mehr oder weniger zweitrangig. Es geht hauptsächlich darum die Mannschaft (mit bis dahin hoffentlich ein paar neuen Spielern) einzuspielen und den ein oder anderen € noch in die Vereinskasse zu bringen. Weiß ja nicht was so eine Mannschaft wie Hertha da verlangt, aber etwas sollte schon übrich bleiben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!