Testspiel - 26. Januar 2008 : 1. FCK - Hertha BSC

  • Ich bin immer noch und seit dem Saisonbeginn der Meinung, dass neben dem Sturm wir ein riesiges Hauptproblem haben: Wir brauchen einen erfahrenen, technisch guten zentralen Mittelfeldspieler, der folgende Attribute haben muss:


    -der Ruhe reinbringt
    -Standards schlagen kann
    -die Bälle mit etwas Hirn verteilt
    -mal den überraschenden Pass spielt
    -den Torabschluss sucht


    Denn genau diese genannten Punkte gehen unserem Spiel drastisch ab und so wird das nie was. Ich denke, mit Niculescu wären die meisten der genannten Punkte erfüllt.




    mfg

    sàwàddee kráb

  • dann wollen wir hoffen dass er kommt. Viellicht wird der Runström dann auch besser.

  • Das wären schon Alternativen für den Herrn Runström!
    Man kann es auch mal von der anderen, der netteren, Seite sehen, es war für mich ein netter Ausflug (hin und zurück 250 Km) ohne besondere erwähnenswerte positive Vorkommnisse!


    na aber hallo ---- 250 km für einen netten Ausflug hin und zurück gehen doch noch ----- aber ich habe mir dir 750 km gestern eben mal geschenkt.......

  • na aber hallo ---- 250 km für einen netten Ausflug hin und zurück gehen doch noch ----- aber ich habe mir dir 750 km gestern eben mal geschenkt.......

    Ja das war schon etwas mehr und hätte ein besseres Spiel verdient gehabt.
    Übrigens, als ich mit technorunner nach dem Spiel die Treppen runter bin kam uns Buchholz grinsend entgegen und ich habe mich gefragt was es da noch zu grinsen gab, denn uns waren die Ärsche und das Gesicht eingefroren!!

  • Ich möchte auch noch einmal anmerken,
    wenn ich ein Spiel sehe wo 10 Super Chancen nicht mindestens zu 50% genutzt werden und nicht ein Eckball bis zum kurzen Pfosten geschweige zum Mitspieler gekommen ist, dann frage ich mich doch wo da gute Ansätze allein bei den Standards zu sehen waren? Dazu gehören auch die Freistösse die ohne angaben von ziel irgendwohin gesemmelt wurden!
    Alleine den Mut oder war es Frechheit, ich weis es nicht, diesen Runström aufzustellen, ist eine Ohrfeige für den wahren Fan, denn nur die leiden unter dem Nichts können dieses Burschen! Hätte Jendrisek diese Chancen bekommen, alleine 3 mal frei vor dem Tormann, der versenkt davon 2!
    Über Bernier und Demai muss ich doch nichts schreiben, denn das hat man ja gestern gesehen was die leisten, oder?



    Endlich mal einer, der das Spiel nicht durch die Rosa-Rote-FCK Brille gesehen hat. :D


    Genau meine Rede, Eckbälle zum ko...n! Das würde noch jeder C-Jugendspieler fertig bringen. Freistöße für die Galerie! Ich weis ja nicht was die so im Training veranstalten, aber Freiströße trainieren scheint da ein Fremdwort zu sein. Bei Runström, Demai und Bernier verliert man am besten keine Großen Worte, weil das was die da auf dem Platz da veranstalten, hat mit Fussball wohl sehr wenig zu tun. Selbst die Wochendkicker aus der Kreisliga A, Kreisklasse B oder C sind da noch Topspieler dagegen.


    Mann oh Mann, ich bin zwar jetzt fast 45 jahre alt, aber (und dafür brauche kein Profifussballer zu sein) das würde ich auch noch fertig bringen: "Fehlpässe aus kürzester Entfernung, Freistöße in die Walachei kloppen und Eckbälle treten so das jeder Gegner einen Lachkrampf dabei bekommt, bedarf wohl keiner Großen Kunst." Oder?


    Nun jeder hier hat seine Sichtweise was Fussball angeht, aber Sorry (und das sieht selbst der Letzte Dorftrottel), selten solch Luftpumpen wie Runström, Demai, Bernier und Bellinghausen auf dem Platz gesehen. Gut einzigst bei Bellinghausen halte ich ihm noch zu Gute, das Er rackert und ackert wie ein Arbeitsgaul, aber die Große effektivität springt ja dabei auch nicht heraus.

  • Naja ich habe mich auch aufgerafft und bin gestern auf den Berg gefahren....




    Freue mich zwar das einige recht optimistisch sind aber das Spiel
    gestern hat mir eher gezeigt wie schwer diese Rückrunde für uns wird.


    Wir haben allen voran einfach spielerische Mängel und können keinen
    richtigen Druck erzeugen.Natürlich gab es die eine oder andere Chance
    aber Runström,Simpson und auch Reinert haben die teilweise kläglich
    vergeben.




    Wir hatten aber aufjedenfall mehr Chancen und Spielanteile als die Hertha!!


    Dazu sollte man aber auch sagen das die Berliner echt mit dem Reserveteam angetreten sind.




    Also ich fand das Spiel überwiegend langweilig und weil er so kalt war konnte man froh sein als es fertig war!




    Hoffe niemand versteht das falsch ich will hier keine negative Stimmung
    verbreiten und mir ist absolut klar das es nur ein Testspiel war aber
    mit etwas mehr Elan,ein paar bessere Chancen und vorallem etwas mehr
    kreativität wäre ich deutlich optimistischer ins Spiel gegen Gladbach
    gegangen.




    Hoffe Iacob bringt auch dem Team etwas mehr Euphorie

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Kadlec-Fan


    Wahrscheinlich haste auch kräftig gepfiffen. War das Dein Ernst, dass der Bellinghausen nix ist. Nur kämpfen kann?

  • Kadlec-Fan


    Wahrscheinlich haste auch kräftig gepfiffen. War das Dein Ernst, dass der Bellinghausen nix ist. Nur kämpfen kann?



    Ich heisse zwar nicht Ernst und hab auch nicht kräftig gepfiffen, weil ich nämlich Gestern mal in den Genuss kam auf der Nordtribüne zu sitzen. :ironie:


    Aber wenn man Gestern gesehen hat (und das nicht zum Erstenmal), welch Eckbälle, Freistöße und Flanken ein Bellinghausen getreten hat, dann dürfte da nicht viel Zuversicht sein. Bello verrichtet zwar viel Laufarbeit und kämpft und ackert auf dem Platz, das halte ich Ihm Hoch. Wenn es aber darum geht das da dabei was effektives herausspringt, geschieht dies viel zu selten. Er hat zwar auch schon (soweit ich weis) 2 Tore selbst gemacht, dennoch sind in Punkto Offensive seine Leistungen sehr schwankend.

  • Kadlec-Fan


    Wahrscheinlich haste auch kräftig gepfiffen. War das Dein Ernst, dass der Bellinghausen nix ist. Nur kämpfen kann?

    Ich muss ihm aber zustimmen, Bello rackerte wirklich aber gestern fehlte vieles um zu sagen er ist ein guter! Gott sei Dank gibt es ja auch andere Spiele von ihm und mit ihm sollte man die Untergrundspieler :hammer: die in unseren Reihen herum rennen, nicht vergleichen, denn Einsatz und Wille sind bei Bello immer zu sehen halt das Produkt was manches mal heraus kommt, naja! So wie gestern als er sich selbst anschoss? :gruebel:

  • Für Druck Erzeugung braucht man die richtigen Leute die im Mittelfeld das Spiel ankurbeln, aber was da wieder gezeigt wurde von Bernier lies mich vermuten dass der vor dem Ball angst hat, denn immer wenn der Ball zu ihm kam,schwupp wieder weg damit ohne mal halten und kontrollieren was ja so einen Mittelfeldspieler können sollte! Und Demai war auch nicht fähig irgend etwas Produktives nach vorne zu zeigen!