Tippt die Restpunkte für den FCK

• viel tippen brauchen wir nicht mehr. mind. 7 Siege müssen her plus 3 unentschieden. Egal gegen wen.

Was hast du dir da zusammengerechent ? 7 Siege plus 3 Unentschieden macht 24 Punkte plus die vorhandenen 19 Punkte würde somit einen Punktestand ergeben von 43 Punkten, lassen wir die Kirche im Dorf und sagen wir 6 Siege und 1 Unentschieden dann reichts ! Denke 38-39 Punkte sollten reichen.

• Hallo, dann mal mein Tipp:

Paderborn - FCK 3
    FCK - Freiburg 1
    Wiesbaden - FCK 0
    FCK - Offenbach 3
    Osnabrück - FCK 3
    FCK - Hoffenheim 3
    Aue - FCK 0
    FCK - Augsburg 3
    FCK - Aachen 1
    Mainz - FCK 0
    FCK - St.Pauli 3
    Jena - FCK 0
    Köln - FCK 1

Macht 19 (in petto) + 21 (geschätze) = 40 Punkte - das sollte eigentlich reichen...

• So hab mal den Tabellenrechner von sport1 genommen:
    Nach meinen Vorraussagen werden wir Platz 14 am 28. Spieltag erreichen und danach nicht mehr darauf landen,
    dennoch Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
    Hab mal generell keine Symphatien in die Wertung eingebracht, sondern denke realistich getippt.

Hier die gesammelten Ergebnisse:
    SC Paderborn 1 : 2 FCK

FCK 0 : 1 SC Freiburg
    (Das wird ein ganz schwaches Spiel unserer Jungs)
    SV Wehen- Wiesbaden 1 : 1 FCK (wieder schwaches Spiel und ein glücklicher Punkt, die Stimmung unter den FCK-Fans ist gleich Null)

FCK 3 : 0 Kickers Offenbach
    (Die Fans haben keine Hoffnung mehr nach den beiden Grottenspielen zuletzt, vor 16.500 am Donnerstagabend haben sie aber mal einen besonders guten Tag)
    VFL Osnabrück 2 : 2 FCK (nach Offenbach-Euphorie im nächsten Abstiegsendspiel ein kleiner Dämpfer)

FCK 1 : 3 TSG 1899 Hoffenheim
    (ausgeglichenes Spiel, doch Hoffenheim hat bessere Einzelspieler, gute Kombinationen machen einen verdienten Auswärtssieg klar)
    FC Erzgebirge Aue 0 : 1 FCK (Ein totales Kampfspiel, ein Tor gschossen und dann verwaltet ähnlich wie in Fürth, der FCK steigt auf Platz 14)

FCK 1 : 1 FC Augsburg
    (Der FCK kann einfach nicht zweimal in Folge gewinnen, wieder ein schwaches Heimspiel, 2 Pkt auf Platz 15)

FCK 2 : 1 Alemannia Aachen
    (ein glücklicher Heimsieg für uns, der größere Kampfgeist endscheidet das Spiel, damit 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, 4 Pkt auf Platz 15)
    FSV Mainz 05 1 :0 FCK (Trotz guter Leistung kein Sieg, 1 Pkt 15.)

FCK 1 :1 FC St.Pauli (gerechtes Remis zwischen dem 14 und 13, das Spiel hatte keinen Sieger verdient, 3 Pkt auf Platz 15)

FC Carl- Zeiss Jena 1 :1 FCK (wieder schlechtes Spiel des FCK, die Konkurrenz punktet, nur noch 1 Pkt auf Platz 15)
    FCK 1 :1 1. FC Köln (48.500 zum Abstiegsendspiel, 0:1 zur Pause und Platz 15, 2. Hälfte peitscht die Westkurve das Team vor wie nie zuvor, es geht um die EXistenz, es fällt das 1:1.

Gruß Daniel :)

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• FCK 2 : 1 Alemannia Aachen (ein glücklicher Heimsieg für uns, der größere Kampfgeist endscheidet das Spiel, damit 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, 4 Pkt auf Platz 15)
    FSV Mainz 05 1 :0 FCK (Trotz guter Leistung kein Sieg, 1 Pkt 15.)

Durch die Niederlage in Mainz reduziert sich der Abstand zum 15. von 4 auf 1 Punkt? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jap, da der 15, in dem Fall Offenbach gewinnt und damit von 4 auf 1 rankommt. So war das.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Aso, klar. Habe das falsch verstanden. Dachte erst beim überfliegen, dass wir 16. sind und das unser Abstand auf Platz 15 ist. :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Paderborn - FCK 1
    FCK - Freiburg 0
    Wiesbaden - FCK 0
    FCK - Offenbach 3
    Osnabrück - FCK 1
    FCK - Hoffenheim 0
    Aue - FCK 1
    FCK - Augsburg 3
    FCK - Aachen 3
    Mainz - FCK 0
    FCK - St.Pauli 3
    Jena - FCK 1
    Köln - FCK 0

16 punkte und ich denke dass ich hier optimistisch bin (3x3 gegen FCA, Aachen und Pauli). Das macht dann 35 punkte und KANN reichen (oder auch nicht...)

• von manchen die tipps sind der blanke hohn ! diese mannschaft holt keine 8 pkt mehr !

• von manchen die tipps sind der blanke hohn ! diese mannschaft holt keine 8 pkt mehr !

Da muß ich dir recht geben.Mansche haben irgendetwas mit ihren Augen.So eine Mannschaft hat es auch überhaupt nicht verdient im TV gezeigt zu werden.Die holen keine 4 Punkte mehr.gegen wenn denn???

Diesen "Verein" Auflösen,Stadion Verkaufen und das Geld an die Fans wegen Schmerzensgeld verschenken!!!

mehr geht nicht mehr aus diesem Verein zu holen.

• die restpunkte tippen ? hmm ja, moment... eh werden genau eh... 0 !

:grummel: :grummel: :grummel: