Tippt die Restpunkte für den FCK

  • ich hoffe das wir die 15 punkte die wir in der hinrunde geholt haben auch in der rückrunde holen können

    hehe lol du weist das in der Rückrunde nur 15 Punkte holen den sicheren Abstieg bedeutet!!..Das is viel zu wenig!! Wir holen denke ich zwischen 30-35!!!

  • ja doof bin ich nit :D


    is mir schon kla das wir dann absteigen aber wenn wir wirklich wie ihr da ausgerechnet habt 25 -35 punkte holen wollen dann muss sich bei der mannschaft aber einiges wandeln.


    wer soll denn überhaupt die ganzen tore zu den siegen schießen?



    ich bin nur realitisch

  • wenn wir glück haben steht uns ja der fußballgott zu seite un wir packen es...


    was ich doch sehr hoffe...


    nur ich glaube einfach nit mehr dran... maximal 22 punkte holen wir in der rückrunde wenn ich die spiele mal durchgeh

  • Wir werden es mit Sicherheit packen wenn Mannschaft und Fans wieder eins werden! Noch ist nichts verloren.

    Dann schreibe doch bitte hier Deine Ergebniss-Tipps !!! ?(

  • wenn wir glück haben steht uns ja der fußballgott zu seite un wir packen es...


    was ich doch sehr hoffe...


    nur ich glaube einfach nit mehr dran... maximal 22 punkte holen wir in der rückrunde wenn ich die spiele mal durchgeh

    Meiner Ansicht nach denkst du ein bissl viel negativ über dem FCK(Mannschaft) beim Vorstandt gebe ich dir 100pro Recht!!,......... klar blutet jedem das Herz. Schaue mal: Die Mannschaft hat sich enorm gesteigert, hätte sie sich net gesteigert hätten wir vl 1Pünktchen. Die Mannschaft hat 2 Liga Potenzial! Hoffen das sie es begreift und nutzt! Da stossen wir wieder mit dem Problem Erfahrung zusammen! :( aber in einem sind wir uns einig: Solange dieser Vorstandt beim FCK regiert, gebbts nur Abstiegskampf unjd kein Aufstieg das finde ich total lächerlich und peinlich iss aber leider so!! :(