Tippt die Restpunkte für den FCK

  • will hier keine mutmaßungen anstellen!


    ich foredere den nichtabstieg nicht mehr und nicht weniger! egal gegen wen!



    FÜR IMMER FCK!!! :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

  • Ich finde,das kann man nicht tippen.Vielleicht überrascht uns der FCK in der Rückrunde.So wie Freiburg letzte Saison.Es kann nur besser werden.


    Auf jeden Fall ist der Klassenerhalt noch zu packen. Und ich glaube fest daran.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Irgendwann muss es ja wieder bergauf gehen!! Meine Vorstellung : Wir steigen net ab( wenn wir ritig gut werden vl sogar noch mit glück auf??) und wir rufen zu einer ordentlichen Mietgliederversammlung auf!!!..Wir brauchen einen komplett neuen Vorstandt diese leute koennen nix anderes als Schwindeln!!

  • Gladbach - FCK 2:0
    FCK - 1860 München 1:2

    Greuther Fürth - FCK 1:2
    FCK - TuS Koblenz 1:2
    SC Paderborn - FCK 0:1
    FCK - SC Freiburg 0:1
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 1:2
    FCK - Kickers Offenbach 2:0
    VfL Osnabrück - FCK 2:0
    FCK - TSG Hoffenheim 1:0
    Erzgebirge Aue - FCK 1:1
    FCK - FC Augsburg 1:1
    FCK - Alemannia Aachen 0:0
    Mainz 05 - FCK 2:0
    FCK - FC St. Pauli 2:0
    Carl Zeiss Jena - FCK 1:2
    FCK - 1. FC Köln 0:2

  • mich würde mal eine Umfrage interessieren mit folgenden Antworten:


    der FCK steigt ab
    der FCK hält die Klasse im gesicherten Mittelfeld
    der FCK hält die Klasse gerade so
    ist mir eagl wo die stehen

  • Hier mal meine Tipps:


    Gladbach - FCK 2:1
    FCK - 1860 München 2:1
    Greuther Fürth - FCK 1:1
    FCK - TuS Koblenz 1:0
    SC Paderborn - FCK 1:2
    FCK - SC Freiburg 2:2
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 1:2
    FCK - Kickers Offenbach 2:0
    VfL Osnabrück - FCK 0:0
    FCK - TSG Hoffenheim 3:2
    Erzgebirge Aue - FCK 2:2
    FCK - FC Augsburg 2:1
    FCK - Alemannia Aachen 1:2
    Mainz 05 - FCK 1:1
    FCK - FC St. Pauli 3:2
    Carl Zeiss Jena - FCK 2:2
    FCK - 1. FC Köln 2:1 :jubel:


    Sind sehr optimische 33 Punkte! :grins: :arbeit:


    MFG
    luegga

  • Ich finde,das kann man nicht tippen.Vielleicht überrascht uns der FCK in der Rückrunde.So wie Freiburg letzte Saison.Es kann nur besser werden.


    Auf jeden Fall ist der Klassenerhalt noch zu packen. Und ich glaube fest daran.

    So sieht es aus, denn wir wissen ja noch nicht einmal wie die Besetzung überhaupt aussieht die in das Trainingslager fährt(fliegt) und bei unserem Glück bekommen dann hoffentlich nicht noch ein paar der wenigen Leistungsträger mit Verletzungen zurück denn dann gehen wir in Sack und Asche unter!

  • aha, wir wissen ja nicht wer kommt,deswegen kann man ja nicht tippen, aber wir packen das.


    :autsch:

  • aha, wir wissen ja nicht wer kommt,deswegen kann man ja nicht tippen, aber wir packen das.


    :autsch:

    Ich gebe erst ein tipp ab wenn die Mannschaft bekannt ist die in der Rückrunde an den Start geht! Warum also sollte ich planlos tippen?


    Deine "nette" Geste gebe ich dir zurück. :autsch: + :hammer:

  • und Du glaubst, daß dann solche Kracher kommen ,daß Du nicht "planlos" dann tippen mußt ?
    Gehe davon aus, daß wir mit dieser Substanz so weiterarbeiten. Der Thread hier hat für mich
    vorallem ein Hintergrund, zu zeigen, daß Durchhalteparolen langsam nerven, da hier Viele
    einfach mal "wir schaffen das schon" verbreiten. Nett gemeint, aber davon spielen die auf
    dem Platz keinen Pfifferling besser oder erfolgreicher. Die Spieler müssen wissen, daß es
    fünf nach zwölf ist.
    Letztens sollte auch Realismus gelten, oder denkst Du nach den Verpflichtungen putzen wir
    sie Alle weg ?