Tippt die Restpunkte für den FCK

• ja sorry du hast Recht :autsch: ich meinte natürlich FCK-Achen=3:1

• FCK - Aachen 1-1
    Mainz - FCK 2-1
    FCK - St.Pauli 2-1
    Jena - FCK 0-1
    FCK-Köln 0-0
    Denke so wären wir gut Bediehnt

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Das einzige Problem, warum wir nur noch 5 Punkte holen ist, weil wir zu Offensivschwach sind! Und das wird sich auch in den letzten 5 Spielen nicht ändern!!! Das sind wirklich Träumereien! Traurig aber wahr!!! Der FCK holt gegen Pauli 3 Punkte und gegen Aachen und Köln jeweils einen! Das wars.... ;(

Der 2:0 Sieg und die Tore von Bohl und Simpson waren Realität... das lässt sich wiederholen. Man muss nur spielen und sich anstrengen! :)

• FCK - Aachen 1-1
    Mainz - FCK 2-1
    FCK - St.Pauli 2-1
    Jena - FCK 0-1
    FCK-Köln 0-0
    Denke so wären wir gut Bediehnt

jepp damit könnte man leben - 8 punkte und hoffen das es reicht

• Aber ich halte das Wort "realistisch" für etwas unangebracht bei den Fakten (aus 29 Spielen 6 Siege (alle 4,83 Spiele ein Sieg) und dann plötzlich aus 5 Spielen 5 Siege)... :gruebel:

Du mußt nur ganz fest dran glauben, dann hast du gar keine andere Möglichkeit, was anderes zu tippen. ;)
    Außerdem, nur mit Siegen reicht es und es wird reichen. :teufel:

duke 8) :feuer: :grins:

• Fußballergebnisse entsprechen nicht immer der Logik. Schon oft haben Vereine Monate sieglos am Tebellenende gedarbt und plötzlich kamen Serien und die Rettung. Jetzt hilft sowieso nur noch rückhaltlose Unterstützung und Hoffen und Bangen.

• Meiner Meinung nach sollten wir momenten nicht über den Tellerrand hinausschauen, sprich das nächste spiel, da ständig veränderrungen im Kader vorkommen. Heißt bei uns ne sperre oder Verletzung oder sonstiges wie Zehnagel eingerissen. Ich persönlich habe aufgehört mehrere spiele zu tippen,weil es eh anders kommt wie man hofft.Erstmal am Freitag hoffen,beten,bangen und gewinnen, dann schauen wie die anderen gespielt haben und dann weitersehen.Denn nach dem Aue-spiel war der Abstieg besiegelt,nach dem Augsburg-spiel hieß es wieder, wir schaffen locker den Klassenerhalt......deshalb von spiel zu spiel denken und wenn möglich auch gewinnen... :arbeit: :schild:

• Du mußt nur ganz fest dran glauben, dann hast du gar keine andere Möglichkeit, was anderes zu tippen. ;)
    Außerdem, nur mit Siegen reicht es und es wird reichen. :teufel:

duke 8) :feuer: :grins:

Na dann tippe ich doch mal so wie ich es gerne hätte und hoffe wie es eintritt. :D

FCK - Aachen 2-1
    Mainz - FCK 0 -1
    FCK - St.Pauli 2-2
    Jena - FCK 1-0
    FCK-Köln 3-2 (Siegtreffer in der 93. Minute und in irgend einem anderen Stadion bekommt der OFC, Osnabrück oder der FCA einen Gegentreffer in der 94. und steigt satt uns ab)

Das würden meine Nerven wohl nicht so richtig aushalten, aber wäre schon ne geile Sache. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das wäre nichts für meine Nerven, aber wenns so kommen würde, wäre das auch OK! Besser als absteigen! Aber 3Treffer mit der Offensive??????

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Das wäre nichts für meine Nerven, aber wenns so kommen würde, wäre das auch OK! Besser als absteigen! Aber 3Treffer mit der Offensive??????

Du würdest es doch gar nicht miterleben. Du würdest ja schon nach 60 Minuten gehen, wenn es schon 2:0 für Köln steht. :D

Mir wurde doch gesagt, dass alles möglich ist wenn ich nur fest daran glaube. Deswegen habe ich ja diesen Saisonausgang eher spaßeshalber geschrieben. ;)

Bleibe weiterhin bei meinen anderen Tipps (8 Punkte + hoffen, dass die anderen Fehler machen). :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!