Tippt die Restpunkte für den FCK

• Ich bitte euch......gegen Fürth hat keiner dran geglaubt, genauso wie gegen SVWW(um mal aktuell zu bleiben)

nur 1 oder 2 Siege und ein paar krotzenschlechte 0:0 und es könnte reichen !!!

Lassen wir jetzt erst mal Kuntz´ Zusage in der Woche abwarten und auf ein Motivationsschub mit folgendem 1:1 gegen Hoffenheim hoffen......

Also: Nicht aufgeben auch wenns schwer fällt und gegen die Badener ins Stadion kommen u anfeuern

• ich hab auch realistisch getippt und wir steigen mit 30 punkte noch hinter jena ab :grummel:

• Ich hab gerade mal den Tabellenrechner von Sport1.de benutzt.....und ich war wirklich sehr objektiv:

Nach dem letzten Spieltag hat der FCK gerade den Klassenerhalt aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Jena geschafft......trotz Niederlage gegen Köln

Nach deinen Tipps dürfte Osnabrück keinen Punkt mehr holen, naja , ist aber immer noch realistischer als dass der FCK noch 6 Punkte holt.

• vergesst diesen fred. denkt doch mal nach was sasic ueber die spieler gesagt hat. die scheissen sich weg, und wir steigen ab. sorry, aber mit JEDER anderen mannschaft der welt haett ich noch hoffnung, und ihr wisst dass ich ein optimist vor dem herrn bin. aber das am montag war ein sportlicher und moralischer offenbarungseid. die haben aufgegeben ;(

• Abwarten.......ich wüsste nicht gegen wen Osnabrück nen Punkt holen soll!!!
    Jena.....wohl kaum! Koblenz???? Und wenn schon gegen Offenbach, dann steigt halt der OFC ab........Lautern bestimmt nicht!

• Siege gegen Köln, Hoffenheim, Jena , Aue, Pauli. Punkt gegegn AAchen.
    Das reicht

• Nach deinen Tipps dürfte Osnabrück keinen Punkt mehr holen, naja , ist aber immer noch realistischer als dass der FCK noch 6 Punkte holt.

Na,wenn 31 Punkte zum Klassenerhalt reichen,dürfte es ja nicht so schwer sein,aus den verbleibenden 8 Spielen noch 5 zu holen

Endlich wieder in der Heimat

• Na,wenn 31 Punkte zum Klassenerhalt reichen,dürfte es ja nicht so schwer sein,aus den verbleibenden 8 Spielen noch 5 zu holen

wenn alles perfekt läuft ja - aber warum solls gerade jetzt mal gut laufen. geht doch schon seit jahren nur bergab :shit: :shit: :shit:

• wenn alles perfekt läuft ja - aber warum solls gerade jetzt mal gut laufen. geht doch schon seit jahren nur bergab :shit: :shit: :shit:

Weil es unser FCK ist und es einfach net sein kann, dass wir Dritte Liga spielen (Was soll das überhaupt....Dritte Liga???)

• Knapp an der Realität vorbei ist.............. auch daneben!