03. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : Fritz Fuchs kehrt zum FCK zurück

  • :gruebel: .....stehe auf der Leitung....... aber wer ist Ostermann?


    Zu Herrn Fuchs kann ich nur sagen! Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Danke dass Sie sich dieser Aufgabe stellen! :gutgemacht: Auch wenn ich den Vorstand nicht verstehe, weil ja eigentlich schon bei der JHV bzw. danach Investor u. Neuzugänge versprochen wurden......

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Du solltest mal etwas vom Gas gehen und deine eigenen "Beschreibungen" lesen bevor du andere als bescheuert hinstellst!
    Klaus Toppmöller: Mittwoch 7.Nov./ Donnerstag 20.12. 16:59 + 17:13
    Wer sich so dreht wie du der darf aber andere nicht als bescheuert darstellen!

  • betzebuwe



    Inhaltlich hast Du voellig recht. Wir muessen allerdings aufpassen,
    unsere Kollegen, die eine abwaegende Diskussion schaetzen und dafuer lieber
    "Dieser raus, jener erst gar nicht rein" schreien, nicht zu beleidigen,
    sondern versuchen zu ueberzeugen und mit ins Boot zu holen. Nur so
    koennen wir ueberleben. Aber Du brauchst mir nicht zu erzaehlen, wie
    schwer es bei manchen destruktiven Posts faellt die Contenance zu
    bewahren. :(



    @Pfaelzer


    Ich habe mir mal die Muehe gemacht und beide von Dir zitierten Posts von Betzebuwe (naechstes Mal bitte verlinken,
    dann ist das nicht so eine laestige Klickerei) zu lesen und kann da
    keinen Widerspruch erkennen. Im ersten sagt er: Ich bin skeptisch das
    Toppi was bringt. Im zweiten sagt er: Ich hab ja von Anfang an gesagt
    dass er nichts bring. Oder??? ?(

  • Ich habe da seine Skepsis gemeint die ihm ja zusteht, aber anderen auch oder? Was anderes hatte ich da nicht gemeint! Was anderes passiert hier im großen und ganzen auch nicht! Erst einmal Arbeiten lassen und dann schauen was wird! Aber andere Ex-Spieler, der von ihm beleidigte hatte mehr Verdienst als Spieler, im Anschluss so zu verunglimpfen und beleidigen geht auch nicht! Ich sehe die Zeit die Fritz Fuchs hat als zu kurz an denn wie schnell ist der Monat um und dann wird es langsam Dunkel!


    Und solltest du Probleme mit der Contenance Wahrung haben dann bedenke: nicht jeder kann so edel und vornehm die Wortwahl treffen wie einige Edel Surfer hier im Forum und alleine so etwas zu schreiben und andere User ihr Recht zu beschneiden sich zu artikulieren wie sie möchten oder können und sich dann noch lustig darüber zu machen, zeigt doch deine wahre Stärke!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()



  • Danke für den Zuspruch. Und im übrigen habe ich niemanden beleidigt sondern lediglich die Frage gestellt ob mach einer hier bescheuert ist, manch einer scheint das auf sich zu beziehen nicht war pfälzer !.
    Obwohl ich auch pfälzer nicht als bescheuert einstufen möchte , mich regt lediglich auf das hier gegen jeden und alles was sich beim FCK tut zunächst geschossen wid, ich möchte lediglich erreichen das manch einer etwas nachdenklicher gestimmt wird und dann erst seine Posts hinterlässt und nicht so emotional antowortet. Lassen wir Herrn Fuchs ein wenig Zeit und beurteilen seine Arbeit nach einem 1/4 Jahr .
    pfälzer was willst du mir damit sagen das ich im Falkle Toppmöller wiedersprüchliches geschrieben hätte, ich hatte zu Toppmöller meine Meinung und wusste von Anfang an das dieser nur ein Selbstdarsteller ist, was sich letztlich ja auch bewahrheitet hat. Da ist dein Post wohl in die Hose gegangen, man darf nicht meinen hier den ein oder anderen Post eines Users zu zitieren bzw. aufzulisten und hoffen das niemand mehr nachschaut. Ich habe gleichwohl in beiden Beiträgen die Qualität eines Herrn Toppmöller in Frage gestellt.

  • Endlich mal einer mit Sachverstand und es kann nur aufwerds gehen. Hatte ne Ahnung dass hinter der geschicht ein Sponsor steht.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Bin auch etwas zwiespaltig was die Einsetzung von Fritz Fuchs betifft. Habe gestern allerdings einen Beitrag auf dbb gelesen und der räumt mit einigen Vorurteilen auf. Weshalb sich allerdings einige wieder da so reinsteigern müssen, verstehe ich nicht. Der Sportdirektorposten war vor ein paar Tagen auf unbestimmte Zeit verschoben, da sämtliche Gelder in den Kader investiert worden wären. Fritz Fuchs bleibt bis zum Saisonende. Wo liegt bei einigen eigentlich das Problem ? Bei Hotic, Roos und Co. wird geschrieen, wenn kostenlose Hilfe angeboten wird, hier wird von den selben Personen ständig so ein Trara veranstaltet.

  • Ice@ da hast du vollkommen recht mit deiner Ausage und wir sollten Ihn mal unseren Trainer unterstützen lassen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: