Steffen Iversen zum FCK?

• Wenn das alles so stimmt was die Medien schreiben , können wir ja doch nóch hoffen, dass er bald das Trikot des FCK trägt. Dann wären wir vorne gut besetzt. :arbeit:

• Schätze die Chancen nicht allzugroß ein ... obwohl es ist noch etwas Zeit !Aber diese Woche bekommen wir sicherlich ne Antwort ! Es hilft nur beten ... man wie ich auf diese Meldung warte !

• wenn wir iversen bekommen von rosenborg, verbring ich auch meinen nächsten urlaub in norwegen :)

• @kölner teufel: du bist ganz schön mutig... du weisst doch dass beim fck nichts unmöglich ist :grins:

• @headstar99

zum glück kommt der aus norwegen, das ist harmlos. stell dir vor der käm aus dem irak :) dann könnt es ungemütlich werden

• Ich wär froh ich könnt unsern KölnerTeufel mal in Norwegen beim Angeln erwischen ... man man die Meldung mit Weigelt war ja kein Hammer, aber es tut sich was und ich hoffe , dass ich eines morgens ne Meldung über die Verpflichtung von Iversen lese ! Man wär das geil ... ich geh jetzt ins Bett und träum :] davon wie Iversen vor der West jubelt:schal: :jubel: , wie geil ist das denn ....

• Ein kleiner Hammer war es schon, wenn ich bedenke, wer sonst so alles hier rumgeisterte...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ein kleiner Hammer war es schon, wenn ich bedenke, wer sonst so alles hier rumgeisterte...

Ich träum lieber von Iversen als über Weigelt nachzudenken .... (Ich träum von einem Stürmer alla Iversen und einen gescheiten zentralen Mittelfeldspieler und net von einem Linken Verteidiger .. aber gut war ein positives Zeichen und zeigt mir es ist noch Kohle dar , denn es war ein ungeplanter Transfer ... )