Steffen Iversen zum FCK?

• Ich träum lieber von Iversen als über Weigelt nachzudenken .... (Ich träum von einem Stürmer alla Iversen und einen gescheiten zentralen Mittelfeldspieler und net von einem Linken Verteidiger .. aber gut war ein positives Zeichen und zeigt mir es ist noch Kohle dar , denn es war ein ungeplanter Transfer ... )

Ich hatte den Traum, dass er heute unterschreibt :deal: :bier:

• Ich hatte den Traum, dass er heute unterschreibt :deal: :bier:

Geiler Traum ... hätt ich gestern auch gern gehabt ... hatte aber leider nen Alptraum , sprich die zwei Franzosen kommen ... man man da bin ich erst mal schweißgebadet aufgewacht und musst nen Bier exen ... alter war das ne scheiß Nacht :tongue:

• Oh glaubt mir wenn er (also iversen ) kommt mach ich solche luftsprünge!!!ich glaube dann kriege ich das grinsen bis zum Rückrundenstart nich mehr aus der Fresse!!! :D

• Habe eben gelesen dass nun auch Hansen weg ist, und dass es bei Opara auch gut aus sieht. Dann sind ja wieder mittel frei um eine Iversen Verpflichtung machbar zu machen.

• vielleicht sollten wir mal hans-werner hector fragen. der ist gebürtiger lauterer und mitbegründer von sap und dessen privatvermögen wird auf 1,6 mrd. euro geschätzt. vielleicht könnt man dem bissl geld aus dem kreuz leiern für den iversen transfer :)

• 5 mille würden mal reichen für den anfang um iversen und den ein oder anderen noch zu verpflichten. wir wollen ja mal nicht unverschämt sein. aber das geld tut dem sicher nicht weh, kanns als spende noch von der steuer absetzen und wäre der held bei den fck-fans. von einer solchen vereinbarung hätten beide seiten was