Steffen Iversen zum FCK?

  • ja gut, aber 30 Spiele in drei Jahren. Das sagt ja wohl schon viel oder??!!

  • ja gut, aber 30 Spiele in drei Jahren. Das sagt ja wohl schon viel oder??!!


    Ich glaube da wurde auf Transfermarkt.de schlampig von Usern gearbeitet, denn laut denen hätte er in den 2 vorherigen Jahren weniger als 5 Spiele pro Saison gemacht, dass kann nun wirklich nicht gewesen sein, aber da sind schwer irgendwelche Quellen zu finden, vor allem wenn man dem norwegischen nicht mächtig ist.

  • aber da sind schwer irgendwelche Quellen zu finden


    weltfussball


    stimmt zwar dass er 2006+ 2007 relativ wenig vereinsspiele hatte, aber im selben zeitraum immerhin 12 länderspiele, also soooo schlecht kann er nicht gewesen sein.

  • hier die Daten aus Wikipedia


    1995-1996 Rosenb. Trondheim 50 Spiele 18 Tore


    1996-2003 Tottenham Hotsp. 140 Spiele 35 Tore


    2003-2004 Wolverhampton Wanderers 16 Spiele 4 Tore


    2004-2005 Valerenga IF 32 Spiele 11 Tore


    2005- Rosenberg Trondheim 47 Spiele 30 Tore


    Nationalmannschaft 70 Spiele 15 Tore


    also wenn das kein Kracher wäre....wenn das so stimmt natürlich vorausgesetzt ?(

  • Ich würde mal behaupten dass die Norwegische Liga, wenn nicht besser, dann wenigstens auf dem gleichen niveau ist wie die 2. BuLi - und in da hat er ja anscheinend gut getroffen :)
    Aber: Abwarten und Tee trinken. Ich glaube nach wie vor nicht dran :(

  • kannst du das übersetzen daneteufel


    - Kjetil Rekdal hadde et sterkt lag da de henta Steffen Iversen, men
    Vålerenga har sjelden vært bedre forspent. De har en mix med godt
    etablerte tippeligaspillere og landslagsspillere. Vålerenga blir en
    klar kandidat til å slåss om gullet, men i den gruppa finnes også
    Brann, LSK, Rosenborg, Stabæk og Viking. De seks lagene blir det
    spennende å følge gjennom vinteren, sier han.

  • Kann ich, ja :)


    Zitat

    - Kjetil Rekdal hatte eine starke Mannschaft als sie Steffen Iversen holten, aber selten hat Vålerenga geld besser ausgegeben. Sie hatten eine mischung aus etablierten Erstliga- und Nationalelfspielern. Vålerenga war [in wirklichkeit "wird" - wechselt aus irgendeinem grund die grammatische zeit ?( ] Mitfavorit auf den Meistertitel, wobei Brann Bergen, Lillestrøm, Rosenborg Trondheim, Stabæk und Viking Stavanger auch dazu gehörten. Diese sechs mannschaften wird es spannend durch den Winter zu verfolgen, sagt er.

    Hast du es von einem Interview oder so ähnlich?

  • habe heute in der Saarbrücker Zeitung gelesen dass man wirklich mit Ihm verhandelt. Bin mal gespannt. Er soll ja doch mehr als 30 Spiele in den letzten drei Jahren gemacht haben. Vielleicht ist er wirklich einer