Steffen Iversen zum FCK?

  • Wir sind halt als FCK-Fans, nicht ganz ungerechtfertigt, mehr wie misstrauisch.
    Es wie am Samstag oder Mittwoch, vielleicht haben wir mal 6 Richtige + Zusatzzahl !
    ;)

  • Auf Tm.de hat jemand einen Artikel von der Rosenborg Vereinsseite übersetzt. Darin ist von einer kurzfristigen Ausleihe (bis zum 31.März) die Rede. Würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen, da man im April vor einem neuen Problem steht.


    http://transfermarkt.de/de/for…/122499/anzeige.html&p=11


    @Teufel007
    Glaub kaum das Mitarbeiter vom FCK die Trondheim Vereinsseite bearbeiten. Von daher braucht man sich nicht künstlich drüber aufregen, wenn die von ihrer Seite solche Überlegungen anstellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Auf Tm.de hat jemand einen Artikel von der Rosenborg Vereinsseite übersetzt. Darin ist von einer kurzfristigen Ausleihe (bis zum 31.März) die Rede. Würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen, da man im April vor einem neuen Problem steht.

    Das wäre ja der größte schwachsinn aller Zeiten und rutschen in der Peinlichkeitskala weiter nach oben - geht das eigentlich noch ?

  • +++ Kjetil Rekdal hat in der norwegischen Adressa Meldungen aus
    Deutschland dementiert, dass der 1. FC Kaiserslautern Rosenborg
    Trondheims Stürmer Steffen Iversen verpflichten will. ´Wir sind nicht
    in Verhandlungen mit Steffen Iversen. Ich glaube nicht, dass er
    bezahlbar für uns ist´, sagte Lauterns norwegischer Coach über den
    31-jährigen Nationalstürmer. Auf Rosenborgs Homepage klingt das etwas
    anders.




    Hier ist von der Möglichkeit eines Kurzzeitvertrags bis zum Saisonstart
    in Norwegen am 31. März die Rede. Beide Vereine haben im Moment ein
    Trainingslager auf den Kanarischen Inseln bezogen und deshalb
    ausreichend Gelegenheit, direkt miteinander zu verhandeln






    quelle: Skandisoccer.de




    Ich glaube es wird ein Kraftakt für den FCK den Spieler für nur 3 Monate zu holen!

  • wenn er in den 7 spielen aber wichtige tore macht und wir dadurch ein paar punkte mehr holen können is doch gut. natürlich wär mir auch lieber wenn ein stürmer käme, mit dem man auf dauer planen könnte. aber auch ne kurzfristige verstärkung is ne verstärkung...