Steffen Iversen zum FCK?

• Was ist mit den 3 Granaten die er geholt hat? Wie kann so etwas passieren dass 3 geholt werden und nichts bringen, so etwas gab es noch nie! Das gleich passiert jetzt wieder denn auf dem Markt ist nichts mehr da ja alle in Urlaub waren als die anderen Vereine gearbeitet haben und sich die Schnäppchen geangelt haben!

entweder ich steh grad voll aufm schlauch oder du schreibst genau des, was ich gemeint hab. ?( weil ALLE die jetzt ins gespräch kämen wären dann ja zu schlecht. ich seh da nix von "kurztrips sind schlecht" ich les da nur "alles was rekdal geholt hat is schlecht un die die er noch holt werden auch schlecht sein".
    klär mich bitte auf, wenn ich dich falch versteh

• Das hat nichts mit schlafen zu tun!!!! Nur der Weg den der FCK z.Zt. geht führt in eine Sackgasse... Noch ist er nicht tot, sondern ein Patient. Um ihn zu retten muss man Wege einschlagen, die man für gewöhnlich nicht gehen wird. Iverson ist eben einer dieser auserrgewöhnlichen Wege, die man einschlagen sollte. Ich war schon lange nicht mehr so von einem Spieler überzeugt... Allerdings garantieren kann es keiner :(

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• @ Medusa

woher soll denn das Geld für ein finanz. Risiko kommen. ? Egal welche Namen gehandelt werden - wo bitte ist der Investor. Victor-Hotels? - Herr Ostermann?? Das sind doch keine Investoren. Investoren hätten auch Saarbrücken zumindest in Liga 2 gehalten. Aber selbst dort ist nix gelungen. nd der Fritz Fuchs war auch dabei. Finanzielles Risiko? Wie denn? Und mit wem. Und ist der Investor - der auf der JHV in/vor der Tür stand denn da?? Ostermann wars sicher nit - .

• @ Medusa

woher soll denn das Geld für ein finanz. Risiko kommen. ? Egal welche Namen gehandelt werden - wo bitte ist der Investor. Victor-Hotels? - Herr Ostermann?? Das sind doch keine Investoren. Investoren hätten auch Saarbrücken zumindest in Liga 2 gehalten. Aber selbst dort ist nix gelungen. nd der Fritz Fuchs war auch dabei. Finanzielles Risiko? Wie denn? Und mit wem. Und ist der Investor - der auf der JHV in/vor der Tür stand denn da?? Ostermann wars sicher nit - .

Der Ostermann zahlt das Gehalt für Fuchs weiter nennt sich dann Sponsor und somit könnte man, wenn man schlechtes denken würde, dann Fuchs als Ehrenamtlichen Mitarbeiter deklarieren! :ironie:
    Schönes Spielchen, schon einmal daran gedacht? :ironie:
    Man muss ja vorsichtig sein mit seinen Gedankengängen! Aber es könnte ja so sein!

Und zu dem Sponsor an der Tür, an dieser Tür gehen jeden Tag soviel Leute vorbei man weis ja nicht wen man überhaupt nehmen soll. :gruebel:

• Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Das gilt auch für die Verantwortlichen des FCK!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Also, mir persoenlich ist voellig schnuppe wo das Geld herkommt. Von mir aus kann die Mafia Geld aufs FCK Konto ueberweisen, scheiss drauf. Hauptsache wir gehen nich unter!!! :teufel:

Der Ostermann zahlt das Gehalt für Fuchs weiter nennt sich dann Sponsor und somit könnte man, wenn man schlechtes denken würde, dann Fuchs als Ehrenamtlichen Mitarbeiter deklarieren! :ironie:
    Schönes Spielchen, schon einmal daran gedacht? :ironie:
    Man muss ja vorsichtig sein mit seinen Gedankengängen! Aber es könnte ja so sein!

Und zu dem Sponsor an der Tür, an dieser Tür gehen jeden Tag soviel Leute vorbei man weis ja nicht wen man überhaupt nehmen soll. :gruebel:

• Lazio ist auch an ihm dran - leider für uns. steht alles weiter oben im fred.

Ich glaube nicht das Lazio ihn für 2 Monate ausleihen möchte oder kaufen für 4 Millionen? Sollte mich wundern, aber was gibt es nicht alles! Was halt wunderlich für mich ist, die aussage von Rekdal: Wir holen nur Spieler die schon in der Liga und Deutschland integriert sind? Spricht der Deutsch ?
    Ein Kollege(sitzt hier neben mir) aus Italien lässt fragen wo das steht mit Lazio! Er hält das für eine Ente.