Steffen Iversen zum FCK?

  • Steffen Iverson ist laut eigener Aussage nicht mehr interessiert an einem Wechsel nach Lazio.
    Das erste Gespräch mit Lazio ist schon einige Tage her, seitdem hat sich jedoch nichts getan,
    so dass er nicht das Gefühl hat, dass Lazio unbedingt IHN haben will. Von dem Standpunkt aus gesehen, sollte
    seiner Meinung nach unter den Umständen kein Wechsel zu Lazio stattfinden.


    Goal.com


    Hoffentlich zeigen wir mehr Interesse an ihm, aber ich glaub nach wie vor nicht an einen Wechsel.

  • Steffen Iverson ist laut eigener Aussage nicht mehr interessiert an einem Wechsel nach Lazio.
    Das erste Gespräch mit Lazio ist schon einige Tage her, seitdem hat sich jedoch nichts getan,
    so dass er nicht das Gefühl hat, dass Lazio unbedingt IHN haben will. Von dem Standpunkt aus gesehen, sollte
    seiner Meinung nach unter den Umständen kein Wechsel zu Lazio stattfinden.


    Goal.com


    Hoffentlich zeigen wir mehr Interesse an ihm, aber ich glaub nach wie vor nicht an einen Wechsel.

    Und wenn es für zwei Monate wäre dann bringt das auch nichts! Ist einfach zu kurz! Übrigens weis jemand wie der am Dienstag gespielt hat?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Und wenn es für zwei Monate wäre dann bringt das auch nichts! Ist einfach zu kurz! Übrigens weis jemand wie der am Dienstag gespielt hat?

    In der Not frißt der Teufel - bekanntlich - Brot! Wenn er in den 2 Monaten genügend Tore für den Klassenerhalt
    schießen würde, wär´s mir wurscht. In unserer Situation müssen wir uns leider an jeden Strohhalm klammern.
    Große Auswahl bleibt uns nicht mehr!

  • Warum? Hat er bei Lazio schon unterschrieben ?(

    naja er hat ein ziemlich gutes angebot von lazio... denke nicht das wir da mithalten können... ;(

  • Hm... muss wohl nochmal in die Schule. Da steht nichts davon, dass er schon unterschrieben hat. Klar stehen da ein paar Zahlen mit denen wir nicht mithalten können, aber wer weiß...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!