Steffen Iversen zum FCK?

  • 30 % stärker, könnten wir gut gebrauchen.....bitte bitte bitte.....hoffentlich weiß unser Herr Buchholz, wovon er redet....


    Ok. 30% besser macht uns der Iversen und wenn wir dann noch den Ailton aus Duisburg holen dann werden wir auch noch 30% schwerer!


    Iversen unterschreib doch bitte! Quäl uns nicht mehr länger!


    Übrigens das mit dem Ailton ist mein ernst, nein nicht das mit den 30% mehr Gewicht, der wär doch für Liga 2 total ausreichend und ich hör ihn schon im Fernsehen sagen "ist egal was verdien hauptsach Lautern bleib in suaite liga un ailton schiess Tor für Lautern: Fans noch besser als Breme" :teufel:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Buchholz spricht von 30% stärker aber wissen wir den das es der Iversen ist ??
    hehe ailton : wäre eine bereicherung für die atmosphäre im team / oder ne attraktion bei uns Fans !! :lachen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • AILTON OOHH OOHH AILTON OHOHOHOH :lachen:


    Her mit dem Kugelplitz !!! :feuer: :schal: :schild: :rotwein:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Ok. 30% besser macht uns der Iversen und wenn wir dann noch den Ailton aus Duisburg holen dann werden wir auch noch 30% schwerer!


    Iversen unterschreib doch bitte! Quäl uns nicht mehr länger!


    Übrigens das mit dem Ailton ist mein ernst, nein nicht das mit den 30% mehr Gewicht, der wär doch für Liga 2 total ausreichend und ich hör ihn schon im Fernsehen sagen "ist egal was verdien hauptsach Lautern bleib in suaite liga un ailton schiess Tor für Lautern: Fans noch besser als Breme" :teufel:

    Wir spielen nicht auf Konter also kannste Ailton vergessen hat der schon mal ein Kopfballtor gemacht, weil unser Coach will einen Kopfballstürmer. Zu Iversen wenn er kommt ist es gut. Wenn nicht muß bei einem unserer Stürmer der Knoten dann mal mplatzen weil Chancen haben wir genug

  • Mich würde es schon freuen wenn überhaupt mal ein NEUER kommt.. :schal:


    Und wenn der IVERSEN heisst wäre es sogar ein: :gutgemacht:
    ZU Buchholz: bisher hat er nicht bewiesen das er große Ahnung hat..oder?
    na ja viellleicht kann er ja gut Prozentrechnung :tongue:

  • zu mindest wird im Forum von Trondheim schon seit längerem der Name FCK in Verbindung mit Iversen nicht mehr genannt. Also wenn dies klappen würde,dann hätten die Verantwortlichen zum ersten Mal etwas geheim halten können. Eigentlich kaum zu glauben ;)


    Vielleicht holt man zwei statt drei Spieler wegen diesem Zahlenwerk:


    Laut der italienischen „La Gazzetta dello Sport“ soll
    Lazio bereit sein 1,4 Millionen Euro für den Stürmer auf den Tisch zu
    legen und versicherte ihm ein Jahresgehalt von rund 500.000 Euro. Auf
    die Gerüchte hin angesprochen, wollte sich Iversen selbst jedoch noch
    nicht äußern. „Es ist unmöglich für mich etwas dazu zu sagen, ich habe
    selbst erst gerade darüber erfahren.“, gibt sich Iversen bedeckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Hallo,


    Laut transfermarkt.de ist dieses ganze Gerücht eine Zeitungsente ! Das Thema wurde übrigens auch dort im Forum schon geschlossen ... ?(


    Wäre natürlich trotzdem froh wenn ein Spieler mit solcher Qualität kommt ... man kann nur hoffen ! Warte schon sehnsüchtigst auf eine derartige Meldung! Es wird in verschiedenen Foren heiß diskutiert und Namen wie Lokvenc oder Lauth fallen auch ... Ich bin mal gespannt was wird , aber Iversen wäre eine totale Überraschung und zu 80 % schließ ich es aus , weil es laut transfermarkt.de a) noch andere Interessenten gibt wie Lazio,Eintracht Frankfurt 8o , die wesentlich attraktiver sind und b) die Diskussion darüber dort schon beendet wurde und man nichts mehr hört ....


    Trotzdem ich hoffe ...... :feuer: :feuer:

  • Wo kam das gestern ?


    Und bevor ich es vergesse, der kostet über 1 Mio Ablöse, woll soll die Kohle herkommen, eventuell dieser ominöse geheime Sponsor ?


    das war auf einer Fan Club Veranstaltung, wo Herr Buchholz selbst Mitglied ist. Dort hat er ein paar Worte an die Fans gerichtet

  • das war auf einer Fan Club Veranstaltung, wo Herr Buchholz selbst Mitglied ist. Dort hat er ein paar Worte an die Fans gerichtet


    Glaubst du Buchholz.... klingt ja so als würde die nächste Neuverpflichtung voll die Granate .... frag mich ehrlich wer das seien soll ... Iversen , Lauth, Lokvenc :hm: oder doch Auer :lachen: !!!


    Mal gucken ,aber der Buchholz ist ein ................ und hat keine Ahnung von Fussball !!